W? Da gibts doch einen, der sich damit brüstet. Inzwischen hab ich aufgerüstet. 2.40 Meter sind zu überbieten. Leider wurde meine W unterwegs vorn immer länger. Ansonsten gings ganz geschmeidig ...
Hallo Micka! Nöönöö, lassma, ich hab sie schon wieder gekürzt ... Sooo prickelnd war das nun doch nicht. Inzwischen weiß ich aber, dass UPS für 15,05 € den Versand übernimmt.
PS: Meine war mal kurzzeitig ca. 60 cm länger, als ich vom Blumenfeld Sonnenblumen und Gladiolen auf den hinteren Teil der Sitzbank befestigt hatte. (Musste als Kavalier der alten Schule meine Frau besänftigen ... )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Wo haste den denn ausgegraben Hobby?
och das Bild war mal in so einem Forum wo die sich über allen möglichen Quatsch unterhalten... die fahren komische Motorräder mit so einem schräg verzahnten Kegelrad rechts außen am Zylinder !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit