Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Motorrad
Pedro Offline




Beiträge: 12

20.10.2008 21:37
Nology-Zündkabel Antworten

Hallo und guten Tag,

bin neu hier im Forum. Habe mir vor einigen Tagen zu meiner Bonnie noch eine W 650 zugelegt.

Ich habe mit Nology-Zündkabeln bei meiner Bonnie sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Frage: Gibt es Bezugsquellen der Kabel auch für die W 650?

Wer weiss was?

Viele Grüße

Pedro

PS: Anbei Foto meiner "Ladies"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forum.jpg 
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.447

20.10.2008 21:45
#2 RE: Nology-Zündkabel Antworten

Hallo Pedro,
!
Eine gute Entscheidung,das mit der W!,aber wofür sollen diese Kabel gut sein??

Falcone Offline




Beiträge: 112.821

20.10.2008 21:46
#3 RE: Nology-Zündkabel Antworten

Schön, dich als neuen hier zu lesen! Herzlich willkommen. Ein schönes Pärchen hast du da.
Aber verschone uns mit Nology-Müll. Die setzen in ihrere Beschreibung der Funktion schon die Physik außer Kraft.
Wer Nology einbaut, fährt auch Slick 50 und glaubt an den Weihnachtsmann. Wie der Name schon sagt: Nicht logisch
Sorry für die harten Worte gleich als Begrüßung - aber diese Wundermittel sind echt grauselig.

Berichte uns lieber mal von deinen unterschiedlichen Eindrücken mit beiden Fahrzeugen im vergleich. Das interessiert hier sicher einige.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.447

20.10.2008 21:55
#4 RE: Nology-Zündkabel Antworten

Hallo nochmal,
Im Internet findet man Infos über diese Kabel.Nee also das ist so,als wenn mir jemand sagt,das er es bei einer Hifi Musikanlage hört,ob diese
mit vergoldeten,oder versilberten Cinchsteckern verkabelt ist.Nee nee,laß mal stecken.
Das wichtigste ist eine regelmäßige Wartung mit Ölwechsel usw.,da hat das Mopped mehr von.

Bis dann!

Pedro Offline




Beiträge: 12

20.10.2008 22:17
#5 RE: Nology-Zündkabel Antworten

Seit ich diese Kabel angebaut habe brauche ich den Choke nicht mehr so lange.
Gefühlsmässig läuft der Motor zu vorher "weicher". Gut messen kann ich das nicht...ist reines Gefühl.

Vielleicht ist es auch Einbildung;-)
Probiert´s doch selbst mal aus...

Grüße Pedro

@ Falcone: Hat Dein Name mit "Guzzi" zu tun ?

Da hätte ich vielleicht was für Dich, was ich bald verkaufen werde. (siehe Foto)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forum.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.10.2008 22:54
#6 RE: Nology-Zündkabel Antworten

Naja, wichtig ist, dass der Choke seinen Dienst tut, wenn er soll.
Ob er 10 oder 30 Sekunden gezogen bleibt, darüber hab ich mir nie graue Haare wachsen lassen.

Dass der Motor aber "weicher" laufen soll mit den Neurologie-Kabeln, spricht eher gegen deren Einsatz - aus meiner masochistischen Sicht jedenfalls . Wieso sollte ich aus nem 2-Zylinder unbedingt einen 4-Zylinder zaubern wollen?
Aber jeder Jeck ist halt anders.

Ach ja, ich vergaß eingangs: Wecome übrigens!

Wäre wirklich interessant, aus 'neutraler' Dauersicht einen Vergleich zwischen den beiden Mädels zu lesen (am besten natürlich jeweils mit Originalkabeln ). Meist beschränken sich solche Vergleiche auf Kurzeindrücke oder einseitige Besitzverhältnisse.

Die W ist preislich/technologisch zwar eher 'nur' der Trabbi (http://tinyurl.com/69mln4) in dem Duo, aber dafür braucht man die Kabel nur zu tauschen, falls sie mal hinüber sind.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.821

21.10.2008 10:30
#7 RE: Nology-Zündkabel Antworten

Ja, mein Name hat damit zu tun, dass ich seit 1975 Falcone fahre
Deine Superalce ist sehr schön, aber Militärmodelle sind nicht so mein Fall. Danke aber sehr für das Angebot.

Ich hab diese:


Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

21.10.2008 11:46
#8 RE: Nology-Zündkabel Antworten

In Antwort auf:
...habe mit Nology-Zündkabeln bei meiner Bonnie sehr gute Erfahrungen gemacht...

Habe bei meiner W sehr gute Erfahrungen mit den originalen Zündkabeln gemacht . Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Herzlich willkommen!

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.636

25.10.2008 16:22
#9 RE: Nology-Zündkabel Antworten
In Antwort auf:
Da hätte ich vielleicht was für Dich, was ich bald verkaufen werde. (siehe Foto)

kenn ich auch. Und irgendwo hab ich auch mal eine mit einem Schnochel, hohem Auspuff und sogar Kompressor und Luftspeicher gesehen, für kurzzeitige Unterwasserfahrten.
Willkommen im Forum

Zweitaktöl ist dicker als Blut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz