Auf solch ordinäre Nachfragen antworte ich prinzipiell nicht, schon gar nicht, wenn sie ein Mann stellt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Der Günter (Eulekatz) hat da mal eine technische Zeichnung von angefertigt - finde ich leider nicht wieder (bzw. mein PC sucht sich grad 'n Wolf ...). Ich hab' mir das Ding auch selbst nachgefertigt, aus Messing. Die Bolzen bekamen ein M12 Feingewinde + Kontermutter, damit ich die Höhe genau justieren konnte. Der Rest war rel. einfach mit Säge und Feile gemacht - 1/2 Stunde Arbeit etwa.
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Keine 10 Minuten und fertig! Da denk ich als Tischler auch immer als erstes dran.
Irgendwie wird man das schon hin bekommen! Pele, such mal bitte nach der Zeichnung. Abgepauscht hab ichs ja schon, so Laienhaft aber so eine amtliche Zeichnung macht mehr her?! Gruß Ingo Ohne Bolzen
Man kann doch die Sitzbank einfach mit einem Stück Schnur auf dem Rahmen festbinden. Dann kann man auch das Sitzbankschloßgedöns ausbauen und spart auch noch Gewicht. Grüße falcone