Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 31.164

22.10.2008 12:48
#16 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten

Gute Idee.

Mach das doch, dann brauchst du dein Teil Ja nicht mehr.
Ich würde es dir dann abnehmen, bevor du er wegwirfst.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.264

22.10.2008 13:24
#17 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten

In Antwort auf:
Ein guter Schreiner bekommt sowas eigentlich auch aus Baumarktmaterial hin


Der "gute" Schlosser aber auch, ich werd mal stöbern gehen.....improvisieren können die ja, die vons Theater!

Gruß aus Kiel
Ingo
http://www.theater-kiel.de/theater/mitarbeiter.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 48.374

22.10.2008 13:43
#18 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten
Die Zeichnung suche ich immer noch - vielleicht ja zu Hause auf dem PC ... hier schonmal 'n Bildchen vorab (mußte mir eine neue Halterung basteln, weil ich meine Sitzbank etwas höher gelegt habe):


...na gut, ich geb' zu: die konischen Enden der Zapfen hab' ich nicht gefeilt, sondern auf der Drehbank gemacht ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Angefügte Bilder:
DSCN2952.JPG  
Soulie Offline




Beiträge: 26.007

22.10.2008 14:24
#19 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten

Sauber gemacht Pele!
Da kannst du gleich 'ne Kleinserie nachlegen.

Grüße
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 48.374

22.10.2008 14:46
#20 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten
In Antwort auf:
...sauber...
Danke - das Foto täuscht aber ein wenig ... macht aber nix: ich halte das so wie mein Kumpel Wolfgang.

Der hat hier früher in der Uni-Bibliothek gearbeitet, und einmal hat er mir erzählt, das er zu einem Meeting eingeladen war - es ging um den Aufbau einer Blinden-Bibliothek.

"Ich werde der einzige sein, der sehen kann. Das geht den ganzen Tag, einschließlich Mittagessen - dann nehme ich mir 2 Steaks !".

"Wieso das denn ?"

"Sieht ja keiner ...!"



In Antwort auf:
...Kleinserie...

... hab' ich keine Lust zu ! Das ist so, als wenn man was laminiert - am Ende wollen alle was haben. Da muß man Rentner für sein ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

bügler Offline



Beiträge: 1.285

22.10.2008 14:57
#21 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten

In Antwort auf:
... hab' ich keine Lust zu !

Verkauf doch Lizenzen......




LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 98.867

22.10.2008 15:01
#22 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten

In Antwort auf:
Da muß man Rentner für sein ...

Da haste dann aber keine Zeit mehr für - wetten?
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.131

22.10.2008 15:14
#23 RE: Suche Sitzbankhaltebolzen antworten

Zitat von pelegrino
- am Ende wollen alle was haben ...


Haben wollen und bekommen ist Zweierlei


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen