Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Swennie Offline




Beiträge: 15.149

20.10.2008 21:06
#31 RE: Suche Motorradjacke antworten
Übrigends habe ich mich heute bei Lidl mit Marzipanrohmasse bevorratet

weil preisgesenkt

Falcone Online




Beiträge: 100.809

20.10.2008 21:38
#32 RE: Suche Motorradjacke antworten

Danke, dann werde ich meine Wocheneinkäufe morgen mal bei Lidl erledigen ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.673

20.10.2008 21:56
#33 RE: Suche Motorradjacke antworten
In Antwort auf:
...Eben Rolex, Rotax, Roleff, Rohkost, Robert, Rotwein wer soll da noch durchblicken ...
Swennie - Du hast Rotzlöff vergessen !

wg. des Chinakäfers: immer wieder dasselbe, wenn mensch versucht, was ganz Schlaues (hier: Chinakäfer als Biowaffe) anzustellen ...

In Antwort auf:
...allerdings nicht uni schwarz, sondern ein bisschen gelb dabei...
Da PeWe kein Bedarf mehr hat - frag' mal Knorri. Oder Uwe & Ursula oder ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Swennie Offline




Beiträge: 15.149

21.10.2008 00:46
#34 RE: Suche Motorradjacke antworten

Zitat von pelegrino
Swennie - Du hast Rotzlöff vergessen


Gott wie konnte ich nur

In Antwort auf:
wg. des Chinakäfers: immer wieder dasselbe, wenn mensch versucht, was ganz Schlaues (hier: Chinakäfer als Biowaffe) anzustellen ...



ja, aber als venunftbegabtes Wesen sollte der Mansch ja dazulernen theoretisch betrachtet


Falcone Online




Beiträge: 100.809

21.10.2008 09:50
#35 RE: Suche Motorradjacke antworten

Und trotzdem dürfen Berliner bis zum Karneval nach Köln reisen - wer weiß, ob sie sich da nicht auch vermehren

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.149

21.10.2008 10:06
#36 RE: Suche Motorradjacke antworten
Zitat von Falcone
Und trotzdem dürfen Berliner bis zum Karneval nach Köln reisen - wer weiß, ob sie sich da nicht auch vermehren
Grüße
falcone


Mag sein, ich jedenfals sehe in meinem Fall eine weitere Vermehrung als ausgeschlossen an

Aber zum Karneval fahre ich ja nicht direkt nach Kölle, da kann den köllner Frauen von meiner Seite schon mal kein Ungemach passieren

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen