Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
smarttrx Offline



Beiträge: 77

20.10.2008 15:35
#16 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Hallo Peter,
bei mir hängt noch eine HG all season rum, steht zwar XXL drin dürfte aber 54 sein.
Gruß
aus
LDK
Herbert

Angefügte Bilder:
Jacke1.jpg   Jacke2.jpg  
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

20.10.2008 15:49
#17 RE: Suche Motorradjacke Antworten

In Antwort auf:
Roleff - ist das nicht diese bekannte Marke aus der Schweiz die auch so dicke Uhren fertigt?


Falsch !
die bauen Nabenschaltungen für Fahrräder !
oder sind das diese Österreicher die für BMW die Motoren bauen ??
ihr bringt mich aber auch ganz durcheinander...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.10.2008 16:28
#18 RE: Suche Motorradjacke Antworten
Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Roleff - ist das nicht diese bekannte Marke aus der Schweiz die auch so dicke Uhren fertigt?

...
ihr bringt mich aber auch ganz durcheinander...


Eben Rolex, Rotax, Roleff, Rohkost, Robert, Rotwein wer soll da noch durchblicken

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.10.2008 16:56
#19 RE: Suche Motorradjacke Antworten

In Antwort auf:
Rotwein


Warum willst du da durchblicken? Kipp ihn doch einfach in den Hals.

Hauptsache macht schwindelig.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.10.2008 17:46
#20 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Zitat von 3-Rad
Hauptsache macht schwindelig.


Stimmt auch wieder, denn man Prost, nech


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.10.2008 18:39
#21 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von 3-Rad
Hauptsache macht schwindelig.

Stimmt auch wieder, denn man Prost, nech


Zitat von Swennie
macht nur unnützes Kofweh!!!!!!!


ja wie nun

Wolli

@Swennie,
Flohmarkt wird echt spaßig

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.10.2008 18:52
#22 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Zitat von Wolli52
@Swennie,
Flohmarkt wird echt spaßig


jepp


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.10.2008 18:54
#23 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Zitat von Swennie
jepp

hier auch, heute freihändig

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.10.2008 18:55
#24 RE: Suche Motorradjacke Antworten

In Antwort auf:
ja wie nun


Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.10.2008 19:04
#25 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Zitat von 3-Rad
Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

kein schwind-l-iges Kopfweh oder ist mir nur schon schlecht

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

20.10.2008 19:04
#26 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Peter, wenn du mit der Rolex, ähhh Roleff nicht glücklich wirst, sag Bescheid.
Ich hab hier noch eine Winterjacke in deiner Wunschgröße für lau.
Ist allerdings nicht uni schwarz, sondern ein bisschen gelb dabei.

Grüße
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

20.10.2008 19:07
#27 RE: Suche Motorradjacke Antworten

In Antwort auf:
Eben Rolex, Rotax, Roleff, Rohkost, Robert, Rotwein wer soll da noch durchblicken

Und den Roloff haste vergessen.
Der baut die edlen Fahrradgetriebe.
Irgendwann gönne ich mir so eine Roloff-Nabe.
Die braucht jährlich 'nen Ölwechsel!

Grüßchen
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.10.2008 19:54
#28 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Nochmals DANKE an Alle die mir helfen wollten!!!

Und nun viel Spaß, den Lapperköpfen, beim weiteren Abweichen. Ihr könnt jetzt schreiben was Ihr wollt....

Zum Beispiel: Er sieht aus wie ein niedlicher Marienkäfer, doch er ist ein Kannibale und schwirrt jetzt massenhaft durch ganz Deutschland. Der asiatische Marienkäfer - auch Harlekinkäfer genannt - ist derzeit auf der Suche nach einem Winterquartier und bevölkert massenhaft Hauswände, die von der Oktobersonne gewärmt werden oder er dringt durch Fensterritzen in Wohnungen ein. Experten raten, mit einem Staubsauger gegen die Tiere vorzugehen. Die Tiere wurden in den 90er Jahren aus China eingeführt, um hierzulande Blattläuse in Gewächshäusern zu fressen. Dafür war der Harlekinkäfer besser geeignet als der heimische Marienkäfer, der nicht so gefräßig ist. Doch irgendwann gelang es dem China-Käfer auszubrechen. Der Käfer vermehrt sich extrem stark, dreimal pro Jahr statt nur einmal wie es die Marienkäfer bei uns normalerweise tun. Außerdem ist er so gefräßig, dass er auch die Larven anderer Marienkäfer nicht verschmäht. Insekten-Experten befürchten bereits, dass der Harlekinkäfer den Marienkäfer verdrängt: Die heimischen Arten würden nicht nur verdrängt, sondern regelrecht weggefressen, so der Insektenforscher Julian Heiermann. Für den Menschen stellt der Käfer keine Gefahr dar. Doch ihr massenhaftes Auftreten kann lästig sein. Experten warnen davor, die Tiere zu zerquetschen: Dann können sie eine übel riechende Substanz freisetzen. Das beste sei, die Tiere mit einem Staubsauger aufzusaugen...


Labber, rababer...usw. usw. usw...

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.10.2008 20:04
#29 RE: Suche Motorradjacke Antworten

den hab ich hier massenweise, den asiatischen Burschen!!!

Kann Dir ja mal ein paar vorbeischicken falls Du Bedarf hast


Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.10.2008 20:45
#30 RE: Suche Motorradjacke Antworten

Egal, wenn kein Marzipan da ist, nehme ich auch Käfer

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz