Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.10.2008 08:50
#16 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Danke für den Tipp:

Aber es paßt nicht, leider, Spätestens bei Airbrush ist Schluß (wer möchte sich schon ständig von einem Totenkopf oder bösen Monstern angrinsen lassen ? -- ohne das Werk gesehen zu haben).


MfG

Kaimann

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.10.2008 08:54
#17 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Verstehe ich schon, aber einen Deathhead habe ich auf der Sporty noch nicht entdeckt. Ist ein original Factory-Custom-Lacksatz mit Bobtail-Rear-Fender. Aber siehst Du ja.

Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.10.2008 08:56
#18 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Ach ja, was da nicht beisteht ist, dass es eine 1200 S ist, mit Doppelzündung und Doppelscheibe. Wurde nicht lange gebaut. Ich glaube von 96-98.

Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.10.2008 09:00
#19 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Stimmt, habe eben erst die kleinen Bilder entdeckt (Keine wilöde brusherei).

Preis / Leistung sieht gut aus, würde Rasten, Lenker, Blinker , Schutzblech hinten rückbauen, bliebe der große Tank.

Wie gesagt, habe ein festes Bild im Kopf...

Zum Herumfahren bis zum Eintreffen der gesuchten Maschine würde es aber schon gehen. Das ist das, was ich oben mit der Priesfindung zu erklären versucht habe.


MfG

Kaimann

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.10.2008 09:08
#20 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Z.B.:




Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.10.2008 09:15
#21 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Ja, die wird schon seit Wochen überall angeboten.

Ist aber meiner Ansicht nach völlig verbastelt, vergl. Begleittexte in mobilen usw.

Werde mal ein Bild suchen, was meiner Vostellung nahekommt.


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.10.2008 09:26
#22 RE: Meine Harley Suche, was für ein Elend.... Antworten

Leider nur Zwergfotos hier:

http://images.google.com/imgres?imgurl=h...I7GGLD%26sa%3DN

Die Bilder rechts der 73er und 76er treffen zu.

Das Netz ist voller Bilder von Selbstverwirklichungsofer. Werksfotos gibt es kaum.



MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2
«« aktien ???
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz