Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Motorrad
indiana_goof Offline




Beiträge: 17

11.10.2008 17:10
Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Nachdem ich vor ca. 4 Jahren meine Sportster verkauft hatte, war ich nun auf der Suche nach einem schönen, bezahlbaren Mopped.
Ich glaube ja, dass ein Motorrad nicht mehr als zwei Zylinder braucht - da blieben schon mal nicht viele Modelle übrig.
Motorradzeitschriften wurden gewälzt, Africa Twin?, GS?, Triumph?, och, von Kawasaki gibt es auch so ein Teil - mal Tests lesen.
Schneidet ja super ab. Im Internet gesurft, auf dieses Forum gestoßen, alle nett gefunden, und alle waren soooo begeistert von ihrer W.
Also habe ich mir dann auch eine Gebrauchte gekauft. Ich bin Sommer wie Winter mit meiner 650´er durch die Gegend gepöttkert, habe einen anderen Lenker draufgebastelt, eine VD-Sitzbank dazu. Und alles war gut. Vor einem Jahr mußte es dann unbedingt eine alte Harley sein. Eine schöne Shovelhead leistete von nun an der W in der Garage Gesellschaft. Also habe ich die W abgemeldet und bin wichtig mit der Harley rumgefahren. Merkwürdiger Weise konnte ich mich von meiner W nicht trennen. Ich habe mich immer öfter dabei ertappt, wie ich die W aus der Garage schob, ein bißchen drübergeputzt habe, naja sie mußte ja auch mal angelassen werden. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen die Harley verkauft, habe schnell die W angemeldet und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr durch den goldenen Oktober gefahren. Es war einfach herrlich über die kleinen Landstraßen zu fahren und dem Motor der W zu lauschen. Ich habe sie gestern abend in die Garage gestellt, und ich habe mich an ihrem Anblick erfreut und noch ein bißchen dem Knistern und Knacken des Motors gelauscht. Muß jetzt noch mal los einen Film wegbringen - und werde mich direkt auf die W setzten und noch mal losdüsen. Ich hoffe, ich habe keinen gelangweilt. W rules! Ciao
Lars

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.10.2008 17:15
#2 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Hallo , suche gerade eine Shovel Sportster.

XLCH, wenn möglich völlig original.

Bitte PN, falls Du sie abgeben willst.


MfG

Kaimann

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

11.10.2008 17:56
#3 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Hi Lars und willkommen hier!

Schön das von Dir zu lesen!

Lass uns mal einen Mittwoch in Marienfeld treffen, das ist ja bei Dir um die Ecke. Da hatten wir schon mal ein kleines "W-Treffen"!


Grüße aus Hamm.

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.10.2008 18:09
#4 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Hallo Lars,

Schön geschrieben.

Gruß vom fast Nachbar,
Norbert

Ist das nicht seltsam? Ich habe heute abend 6 Gespannfahrer aus Gütersloh und Umgebung bei mir zu Gast.
Und woher kenne ich die?
Aus dem Internet. Dabei wohnt keiner weiter als 10 KMvon mir weg.

GrußNorbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

11.10.2008 18:30
#5 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Gratulation!
Du hast alles richtig gemacht!
Willkommen bei den W-rückten.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.
First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2008 20:26
#6 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

nö, keine sorge das war nicht langweilig ... die meisten hier kenn sowas zwar - trotzdem wird es auch immer wieder gerne gelesun wenn man nicht gerade beim selber erfahren ist.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.10.2008 22:07
#7 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, ich habe keinen gelangweilt.

Im Gegenteil, kommt gut rüber. Nicht nur wegen dieser Formulierung:
In Antwort auf:
und bin wichtig mit der Harley rumgefahren

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.10.2008 22:39
#8 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

In Antwort auf:
...und bin wichtig mit der Harley rumgefahren


Demnach ist die W ja garnicht so wichtig .........................................

Gut zu wissen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2008 20:42
#9 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Servus Goof, erst mal willkommen.
Jo, ich hatt auch ein zwölfhunderter Spochtster. Da stand dann auch 1200er und W und letztlich wurde das Spochty verkefft weil ich mehr mit der W gefahren bin.
Nuja, was soll ich sagen? Vorher 9,5 Jahre Harley, und jetzt schon 8. Saison W650.
funzt.

Greetz

Ducky


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.10.2008 13:25
#10 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

In Antwort auf:
...lass uns mal einen Mittwoch in Marienfeld treffen...

Wie isses mit Morgen ?

.


"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

indiana_goof Offline




Beiträge: 17

14.10.2008 19:05
#11 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Diesen Mittwoch? Da muß ich leider arbeiten. Ich war schon ewig nicht mehr an der Brocker Mühle. Würde mich aber freuen ein paar W-Fahrer aus der Gegend kennenzulernen.
Wie es so aussieht, könnte ich erst wieder am 29.10. Da habe ich ein bißchen eher frei (so gegen 20.00).

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.10.2008 21:16
#12 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Kommt mir doch bekannt vor: Harley und W gab es bei mir auch gleichzeitig. Nur die W ist allerdings noch da.
Grüß0e
falcone

There ain´t no bugs on me!

indiana_goof Offline




Beiträge: 17

15.10.2008 22:02
#13 RE: Ich wollt´ da mal was loswerden... Antworten

Und alle fragen jetzt:"Echt, hast die Harley varkauft?"
"JA, und das ist auch gut so!"
Lars

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz