Soulie
09.10.2008 20:25
Sieht schlechter aus als das Original! Aber anders halt ... Und dafür zahlt manch einer gern 14.000 € drauf. Grüßchen Soulie
Berndi
11.10.2008 20:15
Hallo, die Sitzbank ist hinten, Soziusplatz, sehr wulstig. Könnte eleganter gelöst werden. Gruß Bernd
Hallo, die Krümmer sind vorne, Auspuff, sehr ambulant.
Könnte stationär besser gelöst werden.
In Antwort auf: Hallo, die Sitzbank ist hinten, Soziusplatz, sehr wulstig. Könnte eleganter gelöst werden.Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
11.10.2008 21:08
Zitat von w-paolo Hallo, die Krümmer sind vorne, Auspuff, sehr ambulant. Könnte stationär besser gelöst werden. Und die Federbeine, seitlich, hängen beide am Tropf.
Kann nur operativ gelöst werden.
Gruß
Serpel
Berndi
12.10.2008 10:52
ich wollte ja nur ausdrücken, daß vorne die Sitzbank ganz gut ist, aber hinten verbesserungswürdig!!!!MANN!! Gruß Bernd
. Hier dagegen, ist hinten alles perfekt.............................................................................!
In Antwort auf: ...aber hinten verbesserungswürdig!!!!Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Besser so, ohne Wadenwickel und mit Chef,e auf,em Bock und Strecke. ( Hockenheim-Tuner-Cup 2008 ) Gruß aus LDK Herbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1012.jpg IMG_1019.jpg
Zitat von Wetterauer http://www.clubman.de/php/newsumbauten.php War heute auch ein kleiner Bericht im Motorradfahrer 11/08 gestanden. Wobei 20.000 € also ja nun ähh ich bin sprachlosIm Januarheft 2009 von Mo wird es einen Fahrbericht geben.
Sparfüchse können noch bis 15.11.08 ein Jahresabo( Jubelpreis zum 30jährigen Bestehen ) zu 30 € bestellen.
Hier ma die Preise für die Rest-Teile Mir persönlich zu hoch: Neuwertige original Teile aus Umbauten Kawasaki W650 2x Lenker je. 30 Euro 2x Scheinwefer je. 70 Euro 2x Rücklicht je. 60 Euro 8x Blinker Stk.10 Euro 2 Satz Stoßdämpfer je. Paar 80 Euro 1x Schutzblech vorne 80 Euro 2x Schutzblech hinten 60 Euro 1x Schwinge 150 Euro 1x kompl. Auspuffanlage 180 Euro 2x Fußrastenanlage je. 80 Euro 4x Rastenkörper (hinten) Stk.10 Euro 1x kompl. Felge hinten (inkl. Bremse +Kettenradträger) 250 Euro 1x Felgenring vorne 70 Euro 1x Felgenring hinten 70 Euro 1x Bremsscheibe 80 Euro 2x Bremssattel Stk. 60 Euro 1x Ritzelabdeckung 20 Euro 1x Sitzbank 80 Euro 4x Spiegel Stk. 25 Euro 1x Gepäckträger (aus orig. Zubehör) 80 Euro 2x Lampenhalter je. 40 Euro 2 Satz Tankemblem je. 30 Euro 2 Satz Kniegummies je. 25 Euro 1x Kickstarter 60 Euro 1x Fußbremshebel 40 Euro 1x Schalthebel 40 Euro 2x Lampen/Kennzeichenhalter je. 35 Euro 2x Gabelbrückensatz (ohne Steuerrohr) 150 Euro (Versand per Post Nachnahme zzgl. + 9,20)
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
piko
24.11.2008 11:06
In Antwort auf: Neuwertige original Teile aus Umbauten Kawasaki W650 piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung