wegen der schönen schnellen Kurven und dem heute nicht vorhandenen LKW-Verkehr. was auch richtig war. Zurück bin ich über Diemelsee - bei lausig kaltem Sonnenschein. Insgesamt eine sehr schöne Fahrt!
in den geilen zweispurigen Kurven zwischen Züschen und Winterberg hab ich mich letztens auf dem Heimweg vom Ebsdorfergrund im Duell mit einem Audi fast über den Hauptständer ausgehebelt.
Aber er hat mich nicht ünberholt.
Nachher hab ich mich doch ein wenig geschämt.
In Antwort auf:bei lausig kaltem Sonnenschein.
Morgen kann ich dir sagen, ob der neue Thermokombi dicht und warm ist.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Hier steht alles: http://www.art-for-function.com/shop/ Heute morgen in kurzer Unterhose und T- shirt eingestiegen und 4 Std. durch das regnerische Weserbergland gedüst. Ich hatte bisher immer große Vorbehalte gegen 2 Teiler. Das ist jetzt vorbei. Die Designer sind selbst Gespannfahrer. Endlich hat sich mal jemand Gedanken über so ein Teil gemacht. Und der Preis ist wirklich erstklassig und die Verarbeitung super. Werde damit wohl zu Nikolausi auflaufen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Da war der Kerlwieder mal schneller. Auf der Seite ist auch eine Hilfe um die richtige Größe zu finden. Bei meinen Stummelbeinchen bisher immer ein Problem.
@ Martin Ich glaube, ich werde da mal gut sichtbar meinen Namen reinschreiben. Ich kenne schon 5 Leute,die damit auf dem TT auflaufen werden.
Gruß Norbert
Ich hab XXL bestellt und hab so noch gut Platz um da noch ne Jeans drunterzuziehen. Würde aber auch einem 190 cm Mann noch passen. Die Jacke sitzt auch locker. Ich konnte aber auch beim Slowly in Gladbach probieren.
sag nur Du hast Dir dieses Polyester Ding auf die blanke Haut gezogen ?? nur Unterhose und T-Shirt drunter ??? ist da so 'ne Hautsalbe gleich mit bei ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich bin doch durch jahrelanges arbeiten in Formaldehyd geschwängerter Luft abgehärtet. Außerdem schaffe ich durch einige wohldosierten Veltinspüpse vor Abfahrt eine Schutzatmosphäre.
Mensch Stefan, langsam glaube ich wirklich, du bist ein Weichei.
Das sind doch nur wieder vorbereitende Ausreden, damit du nicht mit dem Mopped zu Bruno kommen brauchst.
kennst mich was ?? jetzt ohne Mist wenn ich so Polyester-Zeugs direkt auf der Haut habe bekomme ich umgehend die Krätze !!! habe bei über 30 Grad unter den Crosshosen immer noch 'ne lange Unterhose drunter gehabt !!! @ziro sag du doch auch mal was !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit