fahre am tag der einheit mit dem könig welle und kawakaze gen geradmer... vermutlich das letzte mal dies jahr... na, wie wärs... könnte eventuell noch ein - zwei betten "besorgen"
sodele, nr-schild is montiert, tank befüllt... werde mal schaun ob die wege für kommende woche gerichtet sind... wenn ich net wieder auftauche... dann bin ich auf dem weg gen geradmer im nirvana der vosges mit dem "ding" liegen geblieben...
wir sind auch wieder zu Hause und zwar ganz in Hondas Sinne, heute ohne nennenswerte Defekte angekommen (Kennzeichen abvibriert und Sicherung kaputt) War wirklich Klasse Die Finca liegt ja wirklich super zentral, die muß man mal für eine Woche nutzen... Irgendwie hatte unsere Runde so ca. 1320km, und leider, zu allem Überfluß, gabs zum Schluß noch mal 120km Sauwetter dazu
Gruß Elke und
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Mensch, richtig schön war's. Schöne Strecken, supernette Leute, echt coole Unterkunft und alles nur wegen Mappen. Danke schön!!! Zu Franks Etablissement werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder fahren, kommste mit, Thomas?
Biene von der Betriebskampfgruppe
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Stimmt, der sieht nicht nur gefährlich aus, der ist es auch, denn der hatte die Nacht kaum geschlafen! Und das nicht nur weil der Tuntenbird Sport Fahrer so geschnarcht hat, sondern weil er mal wieder alles was es gab ausgetrunken und aufgeraucht hat. Ich weiß immer noch nicht genau, ob meine Kofschmerzen von den Getränken oder der Tatsache, dass ich zwei mal mit dem Kopf voll gegen die tiefen Türstürze grannt bin herrührten.-AUA- Jedenfalls war ich froh über die kalte Luft und den Schee, denn bei warmen Wetter hätte der Kopf nicht unter den Helm gepasst.
Nochmal vielen Dank an all die tollen toleranten Menschen, na ja es wurde gemunkelt es wäre bei meinem nächtlichen Heimkehren zu geräuschoptimiertem Auftreten gekommen. Aber mein absolutes Highlight war das Zusammentreffen mit Gundi und Gazelle. Gazelle hab ich echt ins Herz geschlossen. Und das sag ich nicht einfach mal so über einen Pälzer. Den würd ich sogar zur Rieslingtour einladen. Markus, sag den netten Spätzleschwaben mal einen gaaaanz lieben Gruß von mir (Gazelle natürlich auch) und vielleicht sollte man Marina mal darüber informieren, dass es auch um Stuttgart rum nette Menschen gibt. Den Thomas hab ich glaube ich auch geärgert, aber das ist eine andere Geschichte und das wird sich bis Dezember oder Februar (Geburtstage) gelegt haben. Na ja hoffe ich.
Ach ja hab ich schon gesagt, das man uns die 500 Meter zwischen Autobahnabfahrt und dem Rücksturz zur Mosel vollgesperrt hatte. Ich konnte unser Haus im dunklen Tal schon fast sehen, bevor wir 20km durch den Regen umgeleitet wurden. Nicht lustig!!!!
Dennoch war das ein echt klasse Wochenende und ich glaube ich hab seit Norwegen nicht mehr so viele Klamotten zum Fahren angehabt. So muss jetzt Kraft sammeln. Wenn ich morgen wach werde bin ich nicht nur ein Jahr älter sondern soll auch noch erwachsen werden.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von König-WelleDen Thomas hab ich glaube ich auch geärgert, aber das ist eine andere Geschichte und das wird sich bis Dezember oder Februar (Geburtstage) gelegt haben. Na ja hoffe ich.
Ich habe mich mit den zwei hausgemachten Defekten doch schon genug revangiert, oder
Zitat von König-WelleWenn ich morgen wach werde bin ich nicht nur ein Jahr älter sondern soll auch noch erwachsen werden.
Bis bald...ich les jetzt mal nicht im Allgemeinen: Also herzliches Beileid zum Erwachsenwerden
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse