Cambro
04.10.2008 07:33
Vor 38 Jahren ist Janis Joplin gestorben . Grüße Claus (noch heute ein Fan)
Guten Geschmack hatte sie aber nicht: Mercedes-Fahrerin ...My friens all drive Porsches ... Höre ich trotzdem immer wieder gerne! Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Kannste so auch nich sagen, Southern Komfort ist doch kein schlechtes Gesöff... skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
Pearl war meine erste selbsterworbene LP, danke Janis!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Also... Ich trinke gern Malzbier! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave!
Wer Southern Comfort trinkt, fährt auch Mercedes ...
Grüße
falcone, der sich fragt, was das eigentlich für ein Panschgetränk ist ...
Edit ruft gerade von hinten: Ein amerikanischer Likör. Er setzt sich aus Whiskey, Pfirsich, Orange, Vanille und Zimt zusammen
Serpel
04.10.2008 21:12
Zitat von Duck Dunn Southern Comfort saufen nur Weiber, echte Männekens trinken Single Malt Whisky Jo, z, B. den hier
Denn mal prost!
skifreak
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
Dieser Thread hat mal wieder meinen Glauben an die Menscheit, zumindestens den Teil der W650 Fahrer und deren Anhang - reanimiert. Als ich den Titel las, dachte ich, dass darf doch nur JJ sein, und es war. ... und übrigens ein 60er Mercedes ist alle mal besser als ein neuer BMW oder Audi. Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
3-Rad
06.10.2008 10:54
Hmmm... wer nur Freunde hat, die Porsche fahren, ist mir suspekt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von phaedrus ... und übrigens ein 60er Mercedes ist alle mal besser als ein neuer BMW oder Audi. AndreasWorauf Du einen lassen kannst!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
mappen
06.10.2008 18:41
tach
Zitat von 3-Rad [...] die Porsche fahren, ist mir suspekt.heute beim kunden... *sabber* 911 turbo targa... 7ooo oi... aber ne menge
arbeit dran... gut das ich so vernünftig bin...
*sabber*
*sabber*
markus *sabber*
ungef so, nur der war schwatt...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 911targa rot.jpg
Pffffff - der hat ja nicht mal ein Dach! Meinste nicht, dass das viel zu viel dafür ist?
Grüße
Falcone
edit sagt gerade, dass das ein Herrentoilettenwagen ist, wegen der Pinkelrinne hinten ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung