Hallo zusammen. Ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber nach Absprache zwischen Buffalo Bernd und mir wird es nächstes Jahr wieder eine Ardennen-Schinken-Tour geben (mit dem Schinken ist das so'ne Sache...)
Als Termin haben wir das Wochenende vom 26.-28.06.2009 festgelegt. Das ist das WE vor Beginn der Schulferien in NRW. Treffpunkt und Start wird wieder auf dem Campingplatz in Gentingen (Nähe Vianden, deutsch-luxemburgische Grenze) sein. Die Strecke für Samstag steht auch schon soweit. Für alle die kommen wollen und nicht im Zelt schlafen möchten: es gibt am Platz in der Gaststätte 4 Doppelzimmer. Also wer rechtzeitig weiß, dass er teilnimmt und unbedingt in einem richtigen Bett übernachten möchte, soll sich bitte bei mir melden, denn: wer zuerst kommt malt zuerst. Zimmerreservierungen müssen frühzeitig erfolgen und angezahlt werden (irgendwann im Frühjahr 2009). Verpflegung wird ähnlich laufen wie bei der 1.AST. (Diesmal werden wir versuchen auch Birgit's W mitzubringen.)
Hallo Josef. Das war aber eine schnelle Antwort. Zur Info: richtige Einzelzimmer gibt's nicht. Gegen 3,-EUR zusätzlich kannst Du ein Doppelzimmer als Einzelzimmer belegen. Hab es aber schon mal notiert. Womit dann nur noch 3 Doppelzimmer verfügbar wären... Gruß Rolf
Hallo Rolf. Ist 'ne Klasse Idee, das. Würde mich auch mal reizen dabei zu sein.
Allein: Ich befürchte hochgradig, dass das genau der Termin des Französischen W-Treffens, der sogenannten WISTADE ist, wo dieses Mal dann auch Fahrer aus den anderen Teilen Europas (aus Deutschland, Italien evtl. Holland) anlanden werden.
Fakt ist nämlich schon, dass ich daran teilnehmen werde.
Hallo Paolo. Wenn's denn am gleichen Wochenende ist,kann man nix machen. Hatte zwar im internationalen Forumsteil gelesen das sowas für Juni geplant ist, aber da habe ich keinen konkreten Termin gesehen. Schau' mer mal, wie Kaiser Franz zu sagen pflegt. Bin mal gespannt wer überhaupt so kommen wird. Einige hatten im vorigen Jahr schon mal angefragt ob wieder eine AST stattfindet. Hat aber leider aus diversen Gründen nicht geklappt.
Nee, nee. Termin ist fest eingeplant. Also keine Sorge Micka. Und nochmal heiraten haben wir nicht vor. Auch wenn die Hochzeitsfeier sehr schön war und man diese gerne nochmal wiederholen würde, rechtfertigt dies nicht die vorher notwendigen Scheidungskosten. Wenn nicht's wirklich gravierendes dazwischen kommt (Krankheit o.ä.) wird die 2.AST stattfinden.
In Antwort auf:Wenn ich an die erste AST so denke, hab' ich mir das schonmal vorgemerkt
An deiner Stelle würde ich aber nicht mit der gleichen Ausrüstung wie beim letzten Mal antreten. Du warst schließlich als einziger der Meinung, es sei ein Zelt.
Nich, dass der Eindruck entstünde, der Rolf würd nen Fake loslassen und mich bloß nur so da mit reinvertricken: Das ist ganz fest geplant. Die Samstagsstrecke iss auch sehr schön ok. Gaaanz anders als beim letzten mal. Für's Mullerthal müssen wir denn Sonntags morgens ne Frühstücksrunde drehn (HUM-Ehrenrunde??) Ich freu mich schon und muß natürlich mein Kinderwochenende dementsprechend planen! Laßt es Euch gut gehen!!!