Merket mich mich auch schon mal vor. Bis dahin sollte die Kiste wieder repariert sein. Und so eine tolle Tour lasse ich mir doch nicht durch die Lappen gehen. @Irmi: Günter sollte nen Ersatzschlüssel mitnehmen.
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
hallo ich werde mir den termin vormerken und sicher kommen wenn nichts dazwischen kommt werde meinem dreirad mal wieder die eifel zeigen müssen warscheinlich werde ich noch eine bonni faherin mitbringen wird sicher ein tolles treffen
In Antwort auf:hallo ich werde mir den termin vormerken und sicher kommen wenn nichts dazwischen kommt werde meinem dreirad mal wieder die eifel zeigen müssen warscheinlich werde ich noch eine bonni faherin mitbringen wird sicher ein tolles treffen
Hey Wilfried,
frag mal den Werner Schl. hier im Forum unterwegs als Judas. Bei der letzten Ardenner-Schinkentour war der auch dabei. Wenn der mitkommt, bis du nicht das einzige Gespann: Außerdem wohnt der bei dir um die Ecke.
micka
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
Wenn alle die bisher interessiert sind oder zugesagt haben auch kommen, sind es bis jetzt schon 21 Personen (inkl. Kids) und 17 Motorräder (inkl. Nicht-W'S)
In Antwort auf:Wenn alle die bisher interessiert sind oder zugesagt haben auch kommen, sind es bis jetzt schon 21 Personen (inkl. Kids) und 17 Motorräder (inkl. Nicht-W'S)
Hey Rolf,
haste mich da jetzt schon mitgezählt? Passt bei mir ja nur rein theoretisch.
In Antwort auf:21 Personen (inkl. Kids) und 17 Motorräder (inkl. Nicht-W'S)
Wie viele warens den letztes mal? Und, hast du Jürgen und Günter doppelt gezählt? Na, wenn die Tour nur halb so gut wird wie die letzte dann macht sie in ein paar Jahren dem W-Treffen konkurenz.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.