piko
29.09.2008 08:56
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Berndi
29.09.2008 09:30
es ist schon erstaunlich (und auch beleidigend), für wie blöd einen die hohen Herren immer wieder halten. Gruß Bernd
Das muss einem doch aber auch gesagt werden! ich wollte schon anfangen, mich über vermeintliche Widersprüche zu wundern: Ölpreis steigt - Benzinpreis steigt - Ölpreis fällt - Benzinpreis steigt. Aber jetzt ist es ja klar und und ich kann beruhigt weiter fahren ... Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Wo bitte bekomm' ich einen "Holzvergaser"?
---------------------------------------------------- Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave!
In der Baumschule! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
---------------------------------------------------- Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave!
...Elektronatrieb und Pik-Ass an die Gabel geklemmt (wegen des geilen Sounds)...
-Hier Signatur einfügen-
mappen
29.09.2008 17:07
tach
Zitat von Dünnling [...]und Pik-Ass an die Gabel geklemmt (wegen des geilen Sounds)...oder die hier aufnehmen und als soundgenerator nutzen
http://de.youtube.com/watch?v=XIP2w9qevCc standgeräusch is mau, ok... aber in fahrt...
m..,-
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Die Gebäckrolle (deBeukelaer?) gehört in den Holzvergaser! So mutt dat, erhöht dadurch auch die gefahrene Strecke! Gruß Monti
Statt Schokokeksen empfehle ich "Milka Sahne-Creme", die lässt sich mit 44,5 % Fett fast schon unvergast zum Tankfüllen nutzen...
-Hier Signatur einfügen-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung