Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2008 19:28
CB 500 Four: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten
... hat wer abschreckende Negativaussagen zu dem Vehikel, das ein offenbar verarmter Zeitgenosse in ca. 10 km Luftlinie veräußern muss?

http://tinyurl.com/4zr4f5

(Wehe einer traut sich, wenn die Kiste nicht völlig von kompetenten Kennern zur Sau gemacht wird. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.09.2008 19:33
#2 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

mir gefällt sie!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2008 19:37
#3 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

In Antwort auf:
mir gefällt sie!

Ja, mir auch, sonst hätt ich ja mein Geld von der italienischen Bank nicht nachgezählt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.09.2008 19:38
#4 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
mir gefällt sie!

Ja, mir auch, sonst hätt ich ja mein Geld von der italienischen Bank nicht nachgezählt.


Aso, hiermit erklärt sich Dein Eintrag im Bankenfred


Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.09.2008 19:50
#5  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2008 19:53
#6 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

In Antwort auf:
sei ein Junge

500er dachte ich, sei was für Mädchen --- darum auch vorsichtshalber meine Anfrage als gestandener 'Biker'.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.09.2008 19:58
#7  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.470

25.09.2008 20:10
#8 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten
Die Bilder sind unscharf. Aber wenn sie wirklich so gut und original erhalten ist, wie sie aussieht, dann passt das schon mit dem Preis. aber allein eine verkratzte Auspuffanlage schmeißt die Kalkulation schon über den Haufen - also besser ganz genau hinschauen. Und es ist keine deutsche Version! Von den Fours der 70er ist das sicher so ziemlich die schönste und beste.
Wenn Du Spaß dran hast, kauf sie. Das Risiko mit dem Wert ist so wie bei Aktien.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2008 20:16
#9 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten
Aktien hab ich nicht, nur ein italienisches Konto.
Von daher ist die Honda vielleicht die bessere Anlage.

Zum Auspuff: Ich hab natürlich schon a weng recherchiert --- den gibts noch, sogar zu günstigeren Preisen als für den der W, was mich überraschte.
Und bei dem Baujahr dürfte doch notfalls ein Brüllrohr aus dem Zubehör auch nicht so unakzeptabel sein?
Ein Kratzer an einer 32 Jahre alten Maschine kratzt mich nicht.

Ich will die Kiste ja nicht konservieren (sag ich jetzt mal ... so ), sondern so fahren, wie die W, und wenns mal nicht geht, hab ich ja Alternativen.

Was mich aber interessiert und noch nirgends gelesen habe:
Gibts bekannte Macken, die dauerhaft lästig sind?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.09.2008 20:19
#10 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

In Antwort auf:
Was mich aber interessiert und noch nirgends gelesen habe:
Gibts bekannte Macken, die dauerhaft lästig sind?

So hatte ich deine Eingangsfrage auch verstanden.
Kenn mich leider nicht mit diesem Modell aus.
Allgemein würd ich sagen: Schönes Teil - runterhandeln und zuschlagen !


Falcone Online




Beiträge: 112.470

25.09.2008 20:27
#11 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

ein Brüllrohr an der four ist was für schmerzfreie Prolls.

Das war wohl das erste absolut mackenfreie Motorrad aus Japan. Bau ihr eine elektronische Zündung ein, z.B von elektronik-sachse, dann brauchst du nur fahren wie bei der W.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2008 20:28
#12 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

Oha, oooha, sogar meine Frau hat mir (untypischerweise ) grünes Licht gegeben.
Aber was soll ich mit 3 Moppeds?

(Vielleicht taucht demnäxt mein X-Bär im Markt auf --- mal sehen und drüber schlafen. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Online




Beiträge: 112.470

25.09.2008 20:29
#13 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

Fahren, was sonst?

Grüße
falcone, völlig verständnislos

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2008 20:34
#14 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten

Stimmt!
10 - 15 km sind für die erste 'Tour' ja erstmal nicht sooo weit.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

25.09.2008 21:05
#15 RE: Seit Tagen juckts mich in den Fingern ... Antworten
In Antwort auf:
Aber was soll ich mit 3 Moppeds?

heb sie mir auf
hatte vor jahrzehnten selber eine (bj 75 und blau)
schau sie mir dann beim bayerntreffn an

gruss aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz