Ich latürlich auch, Tommy ist zumindest schonmal in Krefeld und Düsseldorf angekommen... kommen aus der Altstadt ...hicks... Ilona war auch heute bei mir .... war eine SAUGEILE REUNION !!!!!!!
und ich habe eins über elektronische Zündboxen in England gelernt :
If it´s fuckt up, it´s fuckt up - thats all about, why they call it a black box !!!
meine 1100er Citroen hat die Hinfahrt bei konstand 20Grad trocken überstanden, beim Run und bei der Küstentour war sie schwul, bei der Heimfahrt hat sie wieder geglänzt
Bilder kommen - geniesse grade noch meinen Urlaub !!!!
Dank an Hans Peter für die gewohnt perfekte Organisation, deiner deutlich besseren Hälfte fürs dabei sein, Ducky und Anna fürs coole Fahren, Tommy fürs Leben Retten, Jürgen, Carsten und Family fürs Familien Erlebnis, Bruno für das ständige versprühen guter Laune (und guter Bikes) , Hobby is eh der beste, Friedo für seine totale Gelassenheit, Cris und Freundin fürs Kennenlehrnen....und dem ganzen anderen die ich jetzt vergessen habe für ein sehr sehr geiles Wochenende !!!
Nächstes jahr setze ich aus - 2010 bin ich mit einer zuverlässigen Triumph und oder meiner Freundin sicher wieder am Start !!!
frau tausch und meine wenigkeit habens auch wieder geschafft. Montag abend zurück geschlafen und Dienstag früh 09:00 UHr schon wieder genervt und pappsatt. - hätte da bleiben sollen.