Könnt zwar ein bisserl wärmer sein, aber immerhin wars schön trocken heimwärts. Verdurschtet bin ich auch nicht
danke an alle dene ich die super 10 Tage zu verdanken habe und hoff euch alle bald wiederzusehen.
Jetz erstmal haltung wieder korrigieren, ordentlich essen, ums Weibi kümmern und dann an die "Verschleißerscheinungen" der Guzzi gehen.... scheiß Gabeldichtringgelumpe!
da könnte man ja mal die Defekte zusammen fassen oder ?
1x W 1x Truxton Totalausfall 2x Platten an BMW und ? 1x W-Kupplung bzw. "Erscheinungen" 1x Bowdenzugwiege gebrochen plus Spiegel Blinker usw. 1x Guzzi Zündschlüssel/Anlasser Problem
sonst noch was ????
ich habe 'nen Wackler !! Blinker rechts vorn....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Frisches Bildmaterial gibt´s jetzt auf der Ace website http://www.acecafelondon.de, unter NEWS den Textlink klicken.
Reifenschaden an BMW war nur einer zu verzeichnen. Den zweiten erwischte eine S&S Harley. Montagmorgen in Brighton Schlauch besorgt, montieren lassen und das Problem war erledigt.
ACR08 war imho eine der besten Reunions. Dank an alle Mitfahrer. Mit solchen Leuten macht´s einfach Spaß!
Tag, heute um 17h auch endgültig nach Hause gekommen.
Melde folgenden Schaden, Hobby: 130km vor München, kurze Rauchpause, check mein Reifen und bemerke im Mittelprofil einen 1cm grossen Riss!! gottseidank is der Reifen fericht (ca. 8500km). viele Grüße P.S. verspätet, aber morgen dann meine Bilders
@Hobby:Kleenverschleiß des Zubehörs:hätte mir beinah hinter Aachen den letzten Nerv gekostet:wollt dieser Schisstankdeckel trotz Highclasstool net mehr aufgehn.....