Nö. Die scheinen sich eben nur für Rennmaschinen zu interessieren. Wenn ich komme, sind sie immer nicht da.
Viel mehr als solche Streckensperrungen am Wochenende, die ich teilweise sogar nachvollziehen kann, ärgert mich das stillschweigende Sperren von Innenstädten für Motorräder. Wieso? Hier werden ja wohl kaum rudelweise Rennen ausgefahren. Und um Lärmschutz kann es ja auch nicht gehen, Motorräder müssen qua Gesetz ja leiser als Autos sein. Aber da regt sich keiner auf. Grüße Falcone
In Antwort auf:Bei der ersten Demofahrt waren ca. 120 Moppeds dabei - hoffentlich werden es diesmal mindestens doppelt soviele
Vorgestern waren es ca. 400 Motorräder, somit ist dieser Wunsch schon 'mal erfüllt. Der erste Teil der Demofahrt verlief auf der gesperrten Strecke. Interessant fand ich hier die Reaktion der Anwohner: ich habe einen gesehen der sich ziemlich aufgeregt hat und uns Demo-Teilnehmern gegenüber unfreundliche Gesten gezeigt hat, viele andere, von Jung bis Alt, haben freundlich gewunken und sich sichtlich gefreut, so eine große und auch disziplinierte Menge an Motorrädern zu sehen.
jetzt hat irgend so ein Hirni die Verkehrsschiler manipuliert - die Zusatztafel, die den Zeitpunkt der Sperrung ausweisen wurden bei Nacht und Nebel demontiert.
Für Ortsfremde sieht das jetzt so aus, als wenn ein generelles Verbot für Motorradfahrer besteht - für mich hat das dadurch überhaupt keine Bedeutung mehr
Hallo Ihr 2 W 650 Treiber, ihr seid ja fix mit dem Bildereinstellen. Ich denke es war gestern eine gute und wichtige Veranstaltung, obwohl ich nicht auf solche Massenaufläufe stehe. In unsesrem http://2-ventiler.de/ Forum wurde auch zur Teilnahme aufgerufen. Es war schon beeindruckend so einen Konvoi von ca. 600 Maschinen zu sehen.