Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.09.2008 21:58
Abmeldung Antworten

ab morgen hab ich ferien und reise in die toskana. hurra. nein, nicht mit dem moped. bin doch schon über 30. reise wie die rentner. bin in zwei wochen wieder da. schöne grüsse und eine gute zeit.

der freudig erregte chickencorner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0146_1.JPG 
mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.09.2008 22:14
#2 ... Antworten

tach

viel schbass... ich bin drüber hinaus... ich fahr am sonndach mitm moped über
imst in die dolos und weiter nach slowenien

gas

markus


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2008 22:22
#3 RE: Abmeldung Antworten

da denkt man das ist ein schweizer ... und was ist : ein verkapter Holländer is er ... pfui !!!!




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.09.2008 07:25
#4 RE: Abmeldung Antworten

Viel Spaß mit den 2 Zi,. Küche, Diele und Bad am Haken !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

schneidolom Offline



Beiträge: 581

05.09.2008 07:33
#5 RE: Abmeldung Antworten

ach du Scheiße - noch son Bumscontainer der die Straßen blockiert



pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.09.2008 08:49
#6 RE: Abmeldung Antworten

Schade - eigentlich habe ich ja das Liedchen "Würden Sie mit mir in meinem Wohnwagen fahren wollen?" gesucht, aber nicht gefunden. Das hier paßt aber auch ganz gut:

http://de.youtube.com/watch?v=lFUy6EWT5io&feature=related

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.09.2008 12:22
#7 RE: Abmeldung Antworten

Wohnwagen und Wohnmobile sollten außerhalb von Autobahnen nur Nachts fahren dürfen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.09.2008 12:23
#8 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von pelegrino
Viel Spaß mit den 2 Zi,. Küche, Diele und Bad am Haken !

na, für ne Prinzenhofburg noch zu klein

Denn mal einen schönen Urlaub

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

05.09.2008 16:45
#9 RE: Abmeldung Antworten

so, arbeit abgeschlossen. wohnung wird ebenfalls verschlossen und weg isser


tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.09.2008 16:46
#10 RE: Abmeldung Antworten

bist ja noch nicht weg!!!!


phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.09.2008 16:51
#11 RE: Abmeldung Antworten

poste nochmal schnell deine Adresse, damit ich meine Jungs mal 'rüber schicken kann, nach dem Rechten sehn.... Will doch nicht, dass der W was passiert oder?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.09.2008 16:56
#12 RE: Abmeldung Antworten

W ist abzuholen in der Tiefgarage im Kanton Glarus wo jetzt kein Suzuki Viagra mehr drinsteht

Genauere Wegbeschreibung per PM, wie teilen wir die Maschine auf


mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.09.2008 20:03
#13 ... Antworten

tach

sodele, wir nun auch... tasche is gepackt, moped getankt, bauch gefüllt...

sind denn mal bis kommenden sonndach wech... *wink*

gas

markus


Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

21.09.2008 18:56
#14 Bin wieder da Antworten

melde mich mal aus dem urlaub zurück. toscana war bis auf vier tage super wetter. anfangs sogar über 30 grad. schöne sonnenaufgänge, schöne strassen und mein altes gummiboot fuhr auch noch.

ach ja und viel viel guter wein und gutes essen. mmmmmmmmmmmm



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9090115_1.JPG  P9100039.JPG  P9170011.JPG 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

21.09.2008 19:29
#15 RE: Bin wieder da Antworten

Auch'n schönes Straßenschild:



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

«« Ike
Hilfe! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz