Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

25.08.2008 13:06
#31 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
...graue Haare in seinem Bart...
Naja - an den Schläfen wirken die dann (bei etwas Glück) wieder charismatisch !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

25.08.2008 13:07
#32 RE: .... 3-Rad Antworten
In Antwort auf:
kann bestimmt auch weglaufende Bilder anhalten .


kann er, hab doch Radio- und Fernsehtechnik als Wahlpflicht gehabt.
Aber nicht nötig, vielen Dank, der Alte geht ja noch, passt laut besserer Hälfte nur nicht mehr in den Designerschrank.
Irgendwie sehe ich das anders, will aber jeden Streit vermeiden.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

25.08.2008 13:07
#33 RE: .... Antworten

Da müsste ich ja schon mit beiden Beinen mitten in der Verzweiflung drin stehen.
Was ist schlimm an grauen Haaren?

Grüße
Falcone, genannt earl grey

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

25.08.2008 13:09
#34 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
...der Alte geht ja noch, passt laut besserer Hälfte nur nicht mehr in den Designerschrank...

Habt Ihr auch neue Betten ?


...viel Glück ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

25.08.2008 13:11
#35 RE: .... Antworten
Betten? Wozu neu, da ist man doch nur im Dunkeln zum Schlafen, da sieht man es doch eh nicht.
Parter.... machen nur Scherereien. Erst kriegt man nix ab, dann will man nicht mehr, dann muß man nur Sonderwünsche erfüllen,... , im nächsten Leben da mach ichs ganz anders.

Werner

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.08.2008 13:15
#36 RE: .... Antworten

@ The oW

Tja, 45 hab ich noch lange nicht zusammen, da müssen dann noch erschreckende 32 kommen. Ich bleibe jetzt mal vorsichtig optimistisch, dass mir dann noch was zum verschenken einfällt (das Teufelchen auf meiner linken Schulter sagt gerade Corega-Tabs und Klosterfrau Melissengeist, aber das finde ich noch schlimmer als Haushaltsgeräte).

praktisch frischverliebte Grüße...

Dünnling

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.08.2008 13:19
#37 RE: .... Antworten
Was seid Ihr ewig verheiratet.
Hoffentlich hält es meine Frau noch so lang mit mir aus.

Bin sozusagen dann ja noch ganz frisch verliebt?! Was es nicht alles gibt!

---------------------------------------------------
Gruß Monti,
qui pro veritate militat in mundo.
Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

25.08.2008 15:47
#38 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
Grüße von einem, der erst vor kurzem graue Haare in seinem Bart entdeckt hat und am Rande der Verzeiflung steht.

Na dann ist das Weihnachtsgeschenk für Dich ja wohl schon klar:

EIN RASIERAPPARAT !




Wännä

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.08.2008 15:57
#39 RE: .... Antworten

NeinNeinNeinNein, den Tausche ich dann Eigenhändig um!
Zur Erklärung: Schon in der Oberstufe wuchsen meine Haare deutlich in die Länge, dann kam auch noch ein Bärtchen hinzu. Lange Haare gehörten so, Bart sollte dazu beitragen, nicht wie ein Milchbubi zu wirken (Muskeln setze ich genauso schnell an wie Fett, also praktisch garnicht). Das Ging so bis ich irgendwann im Hauptstudium (mit rd. 23einhalb Jährchen) auf mitte 30 geschätzt wurde. Da war klar, die Haare kommen ab! Seitdem sehe ich annähernd so alt aus wie ich bin. Der Bart wurde mit der Zeit ebenfalls kürzer und wird im Wochentakt auf ca. 2 mm gestutzt. Ganz will ich mich aber nicht davon trennen, denn dann wirkt mein Gesicht erschreckend schmal und lang (was es auch ist) und ich habe mit einem Mal riesige Ohren und eine ebensolche Nase...

Bärtige Grüße (frisch gestutzt),

Dünnling

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

27.08.2008 06:40
#40 RE: .... Antworten

dann eben nicht nur bart, sondern auch gleich ohren und nase stutzen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz