Mich würden mal die Reifen interessieren, die der bei der Wiesen-Schotter Einlage drauf hat. Für normale Straßenpuschen fast ne Nummer zu schnell, wie ich finde. Am meißten nervt die Kameraführung und noch schlimmer seine ewig zuckende Gashand...
Zitat von ziroDas ist ja ein tolles Video...gähn... Mich würden mal die Reifen interessieren, die der bei der Wiesen-Schotter Einlage drauf hat. Für normale Straßenpuschen fast ne Nummer zu schnell, wie ich finde. Am meißten nervt die Kameraführung und noch schlimmer seine ewig zuckende Gashand... ziro
Es hat auch kein Mensch behauptete, dass es was Dolles sein soll.
Insofern find ich es immer wieder "traurig" das sich gewisse Konsorten derart darüber "echauffieren".
Das ist im Übrigen das selbe, wenn Leute hier über sogenannte "über-restaurierte" Oldtimer herziehen. Anstatt sich an den sehr sauber hergerichteten Teilen und deren wiederauferstandenem Zustand zu erfreuen, nöhlen sie hier nur herum.
In Antwort auf:Es hat auch kein Mensch behauptete, dass es was Dolles sein soll.
Also ich finds schon doll, über Feldwege zu rattern.
Aber ich würde das nicht so besch...eiden filmen, respektive veröffentlichen. Lieber garicht. Da hat halt einer seine neue Videokamera ausprobiert, was solls?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von w-paolo Das ist im Übrigen das selbe, wenn Leute hier über sogenannte "über-restaurierte" Oldtimer herziehen.
...stimmt, du warst damals auch einer derer die nach dem ersten winter über gebrauchsspuren an meiner weh gemoppert haben... zwei-drei jahre später war das dann an deiner auch, aber das warn ja "gebrauchsspuren"
find dies video nicht schlecht, nur is die kamera etwas tief eingestellt, da wirste ja ganz wurres
gas
markus, fährt lieber benutzt, als zu tode restauriert
ps: paul, du musst mal lernen moppern und kritik auseinander zu halten...
In Antwort auf:wenn Leute hier über sogenannte "über-restaurierte" Oldtimer herziehen. Anstatt sich an den sehr sauber hergerichteten Teilen und deren wiederauferstandenem Zustand zu erfreuen, nöhlen sie hier nur herum.
Merkst du den Widerspruch, Paulle? Wiederauferstandener Zustand ist eben nicht das, was man oftmals präsentiert bekommt, wenn Oldtimerbesitzer beim Restaurieren weit über das Ziel hinausschießen und ihr Heil in Chrom, Acryl und Kunststoffbeschichtung suchen. Das sind "Showbikes".
Ich finde den Film gut, ein schönes Lehrstück. Man sieht deutlich, wie er sich anfangs noch beim Einfahren auf die Straße mit Links-Rechts-Blick absichert, später nur noch kurz schaut und dann im Bewusstsein der Omnipotenz seiner W die einmündenden Feldwege völlig ignoriert.
Nach der Wende ist aber die Kameraführung wesentlich besser. Vorher sieht man nur unmittelbar vors Motorrad. Gut finde ich, dass das Video nicht mit Musik "aufgebessert" wurde. Das Gedudel geht mir bei Mopedvideos irgendwie gegen den Strich. Die Windgeräusche bei höherem Tempo sind etwas dominant. Ob wohl ein externes Mikrofon im Windschatten des Motors da nicht eine sinnvolle Investition wäre? Leider ist an meiner Videokamera der separate Toneingang defekt, ich hätte das sonst schon längst mal ausprobiert.
Es hat auch kein Mensch behauptete, dass es was Dolles sein soll. Insofern find ich es immer wieder "traurig" das sich gewisse Konsorten derart darüber "echauffieren". Das ist im Übrigen das selbe, wenn Leute hier über sogenannte "über-restaurierte" Oldtimer herziehen. Anstatt sich an den sehr sauber hergerichteten Teilen und deren wiederauferstandenem Zustand zu erfreuen, nöhlen sie hier nur herum. Ich find\' das echt ätzend !!! Paulle.
Äh ? Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun???
Einzige Gemeinsamkeit, die mir bisher dazu einfällt ist, dass Du beide Beiträge reingestellt hast. Ob´s daran liegt - Also nicht so verkrampft Herr Stolle.
Soll ja auch Leute geben, die sich ob eines nicht exakt verlegten Kupplungszuges ähnl. echauffierten