so klagte mein Fernsehabbild "Al Bundy" stets mit verzweifeltem Blick nach oben, wenn ihm mal wieder ganz besonders der Spaß an männlkichen Vergnügungen verdorben wurde.
Und wenn ich an den Augustwochenenden so aus dem Fenster gesehen habe, denke ich, er könnte Recht haben : Es regnet.
Und so war es hier im elendigen Brandenburg den ganzen August: Pünktlich am Freitagmittag Sonne aus, Wolken her, Niesel - bis Regen. Sonntag abends: Licht an, Regen aus.
In der Woche provozierte morgens die Sonne den Mopedfreund im Büro, um sich dann spätestens mittags von Wolekn oder Regen ablösen zu lassen. Bis Freitag, siehe oben. Und so geht das den ganzen, verdammten August!
Gut, ich glaube an keinen Gott (sonst würde ich ihn herausfordern müssen). Gäbe es aber einen, so würde ich mich dem guten Al anschließen. Es muß eine Frau sein, die den Männern ihr bißchen Spaß nicht gönnt. Ihnen höhnisch bestes Mopedwetter verspricht und dann pünktlich zum Feierabend grausam grinsend und schadenfroh die Schleusen öffnet....
Verdammte Weiber, die stecken doch alle unter einer Decke....