Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

18.08.2008 11:16
Antworten


individualist sein - auch tagsüber

skifreak Offline




Beiträge: 798

18.08.2008 12:18
#2 RE: strandbiester Antworten

Ein genialer Tüftler, aber auf solche Ideen können wahrscheinlich nur holländische Physiker kommen.
Trotzdem, ich find's äußerst interessant!

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.08.2008 12:21
#3 RE: strandbiester Antworten

Irgendwie hatte ich neulich schonmal davon gelesen/gesehen - kann aber auch außerhalb des Forums gewesen sein.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

18.08.2008 12:48
#4 RE: strandbiester Antworten

Im Hausfrauen TV.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.08.2008 13:05
#5 RE: strandbiester Antworten

In Antwort auf:
...im Hausfrauen TV....

Nee nee - falsche Zielgruppe !War irgendwo anders.

Leider zickt mein PC heute blöd 'rum, ich kann mir das Video kaum flüssig anschauen .Wann kommt denn der Bericht im TV?
Ich finde da nur:

Kulturzeit: montags bis freitags, um 19.20 Uhr

aber nicht, an welchem Tag !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.08.2008 15:14
#6 RE: strandbiester Antworten
in der BMW Werbung waren die vor einiger Zeit zu sehen

http://de.youtube.com/watch?v=a7Ny5BYc-Fs




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

18.08.2008 17:05
#7 RE: strandbiester Antworten

Genial, der Mann!
Solche Strandbiester möchte ich gern mal in natura sehen.
Hammergeil!!!

Grüße
Soulie

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.08.2008 18:31
#8 RE: strandbiester Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie hatte ich neulich schonmal davon gelesen/gesehen - kann aber auch außerhalb des Forums gewesen sein.


Yepp, TTT oder Aspekte, irgendwann vor ein paar Tagen. War recht interessant

Axel

-

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

19.08.2008 00:51
#9 RE: strandbiester Antworten

In Antwort auf:
ich kann mir das Video kaum flüssig anschauen


kuehlschrank schon wieder leer?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz