Was mir in dem Bericht aber auch merkwürdig erscheint, daß es 50 Lehrkräfte für 110 Schüler gibt??? Nach Adam Riese und Eva Zwerg teilt sich demnach jede Lehrkraft 2,2 Schüler! Die Schüler müssen demnach wahre Monster sein!
Wuahahaha...
Die Steigerung vom "Ami" ist der "Texaner"!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Also: wenn ich in die USA einreisen will, muß ich alle mitgeführten Speichermedien nebst Passwörter 'rausrücken. Wenn ich mich weigern will, kloppen die mir dann eben 'n Nagel durch die Festplatte ... sollte ich jemals dorthin wollen/müssen, rufe ich hiermit alle Forumsmitglieder auf, mir Bush- bzw. USA-verhöhnende Cartoons oder Witze (die dann bitte auf Englisch ) für meinen dann mitzuführenden USB-Stick zukommen zu lassen !
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
In Antwort auf:Ist der Herr Bush nicht auch ein Texaner
der herr busch ist scheintexaner. der kommt aus einer sturzreichen ostkuestenschnoeselfamilie mit wochenendresidenz in den hamptons, wo sich der geldadel im sommer die margaritas mischen laesst.
aber als howdyman greift man eben mehr sympathiepunkte in marlboroland. deswegen die verlagerung in den lone star state.
paar wochen noch, dann ist er geschichte. gottseidank!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)
Urban Priol im guten alten Deutschland und Donald in den USA!
Zudem: Die Mischung macht's!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)