Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.08.2008 19:53
sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

...der von directupload keine bilder sehen kann und bei allen beitraegen hier im forum mit directuploadbildern immer bloss einen hinweis bekommt, er moecht doch bittschoen keine hotlinks benutzen, sondern den ersten link in der liste.

jo sakra, ich link doch gornix net, hot net und sunst scho gar net!

manxman

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 19:56
#2 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

Des is deszweng aso, weil China zwischen W-Forum und Japan liegt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.08.2008 19:58
#3 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

sigstas, der kines is schuld, scho widder!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 20:00
#4 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

Und in da andan Richtung sitzt da Bush --- werd woi de Dog nix wern mit de Buidln.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.08.2008 20:02
#5 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

und ohm rum uebern nordpol friern mir die bytes zam.

do is fei kald, do zichts der am bytel!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 20:07
#6 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

ohm rum dawartst das no eher, wei d'Leid song, es gawad an Klimawandel.

Bolitisch gaabs den zwar deoretisch z'Kina und bei de Amis diam aa, awa dea dauert gwiss no länger.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.08.2008 20:11
#7 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

jo des mid dem klimawandl, redn hob i do a scho ghert vo. oba solang i in mam linde in der speis nochand kan klimawandl net hob und mir mei schtorchnhoibe nit zwarm wird, is mas wurscht!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 20:16
#8 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten
klimawandl - jo, des is a so a sach. wost hischaugst, alle schimpfn üwas wetta.
Heit z.b. bei meiner frühmorgendlichen ayurvedischn tautreteinheit im gartn hob i ma frostboin ghoit -- am 15. August!!!
mein linde schaff ich ab uns stells bier im somma nurmehr in gartn koit.

Im winta schaugts dann awa wieda anders aus.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.08.2008 20:18
#9 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

sixtas, des kimmt vo des!

ayurvedisch tautreten bittschoen immer mit haferlschuch! dann bleibt auch die frostbeuln aus!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.08.2008 20:19
#10 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

In Antwort auf:
haferlschuch


goiserer, zwiagnahte.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2008 20:24
#11 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

Nanaa, dann mach i's liawa wia unsa Dschiesas. dea lafft barfuaßat üwas Wassa und macht dann anderswo an Wein draus.
Bin ja eh froh, dass i Christ bin und koa Mohammedana, weil was is a so a dürrer ramadan scho gega unser feistes weihnachten?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Felix Offline




Beiträge: 209

16.08.2008 21:54
#12 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

boarischer privaad fred ?


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.08.2008 16:02
#13 RE: sachtamal, bin ich hier der einzige... Antworten

HÄHHH??? WAS???? Jo is denn scho Weihnachten???

Bitte ALLE Dialoge noch mal auf Deutsch. Am Anfang bin ich ja noch halbwegs mitgekommen aber irgedwo so auf der Hälfte war dann Sense.... Und es was doch gerade soooo lustig!!!

Schotte (mit leichten Sprachproblemen)

WD40 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz