Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Motorrad
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

10.08.2008 20:12
BMW F 650 Twin. Verarbeitung? Antworten
Hallo zusammen,
Gleich zwei Bekannte von mir haben sich dazu entschlossen,sich die neue F650 von BMW mit dem besänftigten Zweizylindermotor anzuschaffen.
Beide Maschinen habe ich nun am Wochenende das erste mal gesehen und mir ist folgendes aufgefallen...Der Originalauspuff ist wie bei einem Zubehörschalldämpfer üblich,einfach auf den Krümmer aufgesteckt und mit zwei Federn an diesem fixiert.Nach einer Wochenendtour ist die Verbindungsstelle,welche wohl auch noch ohne Dichtung auskommen muß,bereits durch das Abgaskondensat verschmoddert und schwarz.
Das ist für einen 8000 Euro Ofen doch wohl ein Witz,oder?
Da braucht sich unsere W 650 mit ihren billig wirkenden Auspuffschellenimitaten nicht zu schämen,denn dahinter ist es wenigstens dicht.

Soviel dazu,bis dann!
Falcone Offline




Beiträge: 112.494

10.08.2008 20:15
#2 RE: BMW F 650 Twin. Verarbeitung? Antworten

Was erwartest du von einem Billigmodell einer Premiummarke?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

deMaddin Offline




Beiträge: 319

10.08.2008 20:21
#3 RE: BMW F 650 Twin. Verarbeitung? Antworten

Ich fahre neben meinem Moped ja statt Auto nen c1......
Seither weiß ich das solcher Pfusch BMW- typisch ist.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.08.2008 22:43
#4 RE: BMW F 650 Twin. Verarbeitung? Antworten

Das hat doch nichts mit BMW zu tun. Das ist bei vielen modernen Moppeds so. Auch alle meine Cross-Gurken der letzten Jahre hatten das so. Egal ob KTM EXC 525, Husaberg oder BMW HP2. Die Acrapovic Anlage meiner TRX hat es ebenfalls. Wozu ne Dichtung? Die geht doch eh nur kaputt.
Gruß, ziro

«« "Euro-Stars"
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz