Sehr gerne, vorher PN, dann klappt´s auch mit den Falken.
@Berliner: Stürme nun zur Brücke, lungere also um 17.00 Uhr herum dort herum . Sollte sich ein schwarzes 2 Meter Ledermonster (über hellblauem Oberhemd) an Euren W´s zu schaffen machen, könnten wir uns mal treffen.
Nehme allerdings die blau silberne Busa mit Umlandkennzeichen.
Gestern Brücke: Treffe ich doch keinen Swennie und keinen Surfin Bird. War ja auch etwas spät angekündigt.
Aber eine W steht da, dunkelrot/dunkelbraun. Laut Besitzer 3 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Mit dem Forum hat er offensichtlich nichts zu tun....
Achtet man erstmal auf die Dinger, sieht man doch schon ab und an mal eine stehen. Sowie die neulich im Südwestkorso...
Zitat von Surfin´BirdPS:Taugenix ist (hoffentlich unbeschädigt) demnext ausm Uälaub zurrück ,dann gibs bestimmt noch die eine oder andere lustige Tour.....
wiedada!
wie schauz mitm nexten Sa 23.08. aus? kleine Ausfahrt?
also Start Sa 23.08 10:00 Spinnerbrücke Thomas aus der K77 hat sich da was überlegt hat ca 80Km gen Westen nen Bekannten der ein Blockhaus baut auf der Rücktour evt den Tequiladrive mitnehm
Man sollte zwar in s9olchen Threads immer nur schreiben, wenn man kommt ( weil nicht kommen tun eh die Meisten ), muß aber einfach mal klarstellen, daß die Anfahrt zur Brücke für mich bei etwa 9o km liegt. Eine kleine Ausfahrt + Rücktour addiert sich da schnell auf ein paar Kilometer.
Zudem habe ich gestern die Driftbox in die Haya installiert. So wird es wohl, wenn das Wetter mitmacht, ein paar Meßwerte für Beschleunigung und Elastizität geben.
Zitat von SwennieWillkomm zurück Toochtnüscht, hoffe Urlaub wa kommod! Ick nich, weil ick da schon ne Vaabredung in MeVoPo hab, Haare schneidn
jo, Urlaub war saugut, viel erlebt aufm Balkan weiteres beim Bierchen dämnext....
.... aaah gibtz jetzt ne praktische Kurzhaar Frisur?
biste am 20.09. in der Villa JoGi?
______
@ Klaus wir klötern auch ab&an gen Osten / Nordosten aufs Land treffen uns dann meist beim Saufin Bird in Pankow das könnte dann wohl eher passen?
ich möchte diesen Sommer noch den Jakob aufm Gut Kleinow (Prenzlau) besuchen, evt mit Übernachtung (in mongolischer Jurte) und den Sven im Boizenburger Land auf nem Sa zum Jakob und So zum Sven beim Jakob grillen&chillen beim Sven daddeln&paddeln beides NO von Berlin
Wat,Kaimann,Land ohne Sonne - dachte Du gastierst im Speckgürtel...
Lass uns ma treffen ,because Quatscherei über Renngespanne etc. - und ausserdem ,We-chen mag Rejchen....
@Taujenix:wat heisst hier "Saufin´Bird" ???????? - Freundchen,sowat is soziale Verunglimpfung inner Öffentlichkeit - ick vaklach Dir & die Frucht deiner Lenden bis inne 3te Jeneration..