Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.08.2008 15:56
#16 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Sehr gerne, vorher PN, dann klappt´s auch mit den Falken.

@Berliner: Stürme nun zur Brücke, lungere also um 17.00 Uhr herum dort herum . Sollte sich ein schwarzes 2 Meter Ledermonster (über hellblauem Oberhemd) an Euren W´s zu schaffen machen, könnten wir uns mal treffen.

Nehme allerdings die blau silberne Busa mit Umlandkennzeichen.


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.08.2008 05:53
#17 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Gestern Brücke:
Treffe ich doch keinen Swennie und keinen Surfin Bird. War ja auch etwas spät angekündigt.

Aber eine W steht da, dunkelrot/dunkelbraun. Laut Besitzer 3 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Mit dem Forum hat er offensichtlich nichts zu tun....

Achtet man erstmal auf die Dinger, sieht man doch schon ab und an mal eine stehen. Sowie die neulich im Südwestkorso...


MfG

Kaimann

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.08.2008 23:29
#18 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Nöö,so spät wars auch wider nicht - es ist nur so das ich mich diese Woche von ca. 14-22:00 für eine Handvoll Euro knechten lasse....

Aber,heute ist nicht aller Tage...

Gruß

PS:Taugenix ist (hoffentlich unbeschädigt) demnext ausm Uälaub zurrück ,dann gibs bestimmt noch die eine oder andere lustige Tour.....

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

20.08.2008 12:55
#19 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Zitat von Surfin´Bird
PS:Taugenix ist (hoffentlich unbeschädigt) demnext ausm Uälaub zurrück ,dann gibs bestimmt noch die eine oder andere lustige Tour.....



wiedada!


wie schauz mitm nexten Sa 23.08. aus? kleine Ausfahrt?



der Taujenüscht, frisch von Balkanien zurück

&

das Kleine Schwarze

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.08.2008 01:11
#20 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

logo Mann - musse erzähle Du wiä ware,eh.

Wo wolln wa hinfahn? Polen versohln?

Hier is der Sprit viel zu billich.

Bis später,Peter

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

21.08.2008 09:28
#21 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Moin Peter,

also Start Sa 23.08 10:00 Spinnerbrücke
Thomas aus der K77 hat sich da was überlegt
hat ca 80Km gen Westen nen Bekannten der ein Blockhaus baut
auf der Rücktour evt den Tequiladrive mitnehm

- Badesachen!


sonst noch wer mit?



der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.08.2008 18:22
#22 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Zitat von Taugenix
sonst noch wer mit?


Willkomm zurück Toochtnüscht, hoffe Urlaub wa kommod!

Ick nich, weil ick da schon ne Vaabredung in MeVoPo hab, Haare schneidn


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.08.2008 06:23
#23 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten
Man sollte zwar in s9olchen Threads immer nur schreiben, wenn man kommt ( weil nicht kommen tun eh die Meisten ), muß aber einfach mal klarstellen, daß die Anfahrt zur Brücke für mich bei etwa 9o km liegt. Eine kleine Ausfahrt + Rücktour addiert sich da schnell auf ein paar Kilometer.

Zudem habe ich gestern die Driftbox in die Haya installiert. So wird es wohl, wenn das Wetter mitmacht, ein paar Meßwerte für Beschleunigung und Elastizität geben.


MfG

Kaimann
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

22.08.2008 11:50
#24 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten
Zitat von Swennie
Willkomm zurück Toochtnüscht, hoffe Urlaub wa kommod!
Ick nich, weil ick da schon ne Vaabredung in MeVoPo hab, Haare schneidn


jo, Urlaub war saugut, viel erlebt aufm Balkan
weiteres beim Bierchen dämnext....

.... aaah gibtz jetzt ne praktische Kurzhaar Frisur?

biste am 20.09. in der Villa JoGi?

______

@ Klaus
wir klötern auch ab&an gen Osten / Nordosten aufs Land
treffen uns dann meist beim Saufin Bird in Pankow
das könnte dann wohl eher passen?

ich möchte diesen Sommer noch den Jakob aufm Gut Kleinow (Prenzlau) besuchen,
evt mit Übernachtung (in mongolischer Jurte)
und den Sven im Boizenburger Land
auf nem Sa zum Jakob und So zum Sven
beim Jakob grillen&chillen
beim Sven daddeln&paddeln
beides NO von Berlin


dicken Gruss aus der Oper
der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

22.08.2008 13:11
#25 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Einfach reinsetzen. Wenn´s paßt, ok, wenn nicht .....


Bin oft an den Wochenenden in Sachen Rennerei auf Achse. Wenn nicht, muß das Wetter passen (an meine Haut lasse ich Wasser, an die W nicht...).

MfG

Kaimann Raum LOS

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.08.2008 01:57
#26 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Wat,Kaimann,Land ohne Sonne - dachte Du gastierst im Speckgürtel...

Lass uns ma treffen ,because Quatscherei über Renngespanne etc. - und ausserdem ,We-chen mag Rejchen....

@Taujenix:wat heisst hier "Saufin´Bird" ???????? - Freundchen,sowat is soziale Verunglimpfung inner Öffentlichkeit - ick vaklach Dir & die Frucht deiner Lenden bis inne 3te Jeneration..

Bis nachher.......

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.08.2008 08:39
#27 RE: Spinnerbrücke, heute nachmittag Antworten

Zitat von Taugenix

.... aaah gibtz jetzt ne praktische Kurzhaar Frisur?
biste am 20.09. in der Villa JoGi?


zu oberst: ja klar
zu unterst: bin mir noch nicht sicher, ob das klappt


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz