Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

14.08.2008 20:37
#31 RE: privat Antworten
Da sieht jemand einen vielleicht 12 Jahre alten Knappen mit einer Kippe im Hals an der Strasse stehen und spricht ihn an "Na, wie lange rauchst Du den schon ????"

Darauf der Jüngling: "Seit ich das erste mal Sex hatte!"

Verwundert antwortet der Erwachsene: "Na, da kannst Du aber noch nicht viel davon gehabt haben"

Darauf der Knabe: "Nein, ich war ja auch total besoffen!!!!!!



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

14.08.2008 20:41
#32 RE: privat Antworten
In Antwort auf:
Ich wurde eingeschult.
--------------------------------------------------------------------------------



Scheiße, echt!


Doch, doch, aber da war ich auch besoffen.
Aber so mit 35 wurde ich dann langsam wieder nüchtern.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.08.2008 22:30
#33 RE: privat Antworten
In Antwort auf:
...so mit 35...

Aha - gut zu wissen: meiner ist jetzt 30, und die Diplomarbeit ist immer noch nicht fertig ... hätte ich 'ne Tochter oder gar mehrere, wäre ich vermutlich nicht mehr hier im Forum, sondern in einer richtigen Klapsmühle ...

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Dobby Offline



Beiträge: 132

14.08.2008 22:44
#34 RE: privat Antworten

ich seh schon- das wird noch schwer! Aber wenn der kleine Stinker einem mit seinen blauen Augen so unschuldig anlächelt (schmacht), soll mann das kaum glauben!!
Meine Eltern hatten es auch nicht gerade einfach mit mir und siehe da- aus mir ist ja dann doch noch was geworden...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.08.2008 22:54
#35 RE: privat Antworten

Zitat von Dobby

Meine Eltern hatten es auch nicht gerade einfach mit mir und siehe da- aus mir ist ja dann doch noch was geworden...



Ja,

sagen das nicht alle Pappenheimer? (Da will ich mich gar nicht ausschließen!)

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.08.2008 07:45
#36 RE: privat Antworten

In Antwort auf:
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!


Abba hunnert pro!

Meine Mutter warnt mich immer noch vor mir!

Grüße
Falcone,

There ain´t no bugs on me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

15.08.2008 12:53
#37 RE: privat Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!

Abba hunnert pro!
Meine Mutter warnt mich immer noch vor mir!
Grüße
Falcone,


Gut, daß meine Mama heute noch nicht alles weiß....

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.08.2008 13:06
#38 RE: privat Antworten

In Antwort auf:
hätte ich 'ne Tochter oder gar mehrere, wäre ich vermutlich nicht mehr hier im Forum, sondern in einer richtigen Klapsmühle ...

Ähemmm . . . .

Wie war n das jetzt zu verstehen?

Ist dieses Forum keine richtige Klapsmühle?

Oder glaubst Du, eine Tochter hätte ihre Diplomarbeit längst fertig und Dir drei Kinder auf den Schoß gesetzt?


nurmalsogefragt

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.08.2008 13:39
#39 RE: privat Antworten

In Antwort auf:
Gut, daß meine Mama heute noch nicht alles weiß...


dito!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.08.2008 13:40
#40 RE: privat Antworten

In Antwort auf:
Meine Mutter warnt mich immer noch vor mir!


Hast du nicht manchmal Angst wenn du mit dir alleine bist?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.08.2008 13:58
#41 RE: privat Antworten

Ja, schon, vor allem wenn ich ganz alleine irgendwo bin, wo ein Motorrad verkauft wird ...

Aber ich stecke meistens die Hände ganz fest in die Hosentasche, dann tue ich mir nix!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

15.08.2008 14:56
#42 RE: privat Antworten

Zitat von Falcone
Ja, schon, vor allem wenn ich ganz alleine irgendwo bin, wo ein Motorrad verkauft wird ...



Solche Probleme hätte ich gerne, aber ich bin nun mal nicht stinkreich!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.08.2008 15:05
#43 RE: privat Antworten

In Antwort auf:
...wie war n das jetzt zu verstehen...

Ach, naja ... der Zustand bzw. der Charakter dieses Forums ist ja nun allgemein bekannt - da sag' ich nix zu .

Bezgl. des Geschlechts der Brut bin ich eigentlich ganz froh, einen Kerl produziert zu haben.Nicht, das die besser wären als die Weibsen (die sind zumindest in der Schule meist besser und schneller), aber so komm' ich besser klar, glaub' ich.Wenn ich so meine Freunde beobachte, die Töchter haben : Junge Junge, dies ganze Theater mit Klamotten und Styling, was die für Typen mit nach Hause bringen und so ...
Hätt' ich 'ne Tochter, sähe ich das vermutlich völlig anders .Oder 'n schwulen Sohn, so wie 'ne gute alte Freundin - die hat(te) allerdings massive Schwierigkeiten damit - naja, man weiß es nicht, wie's wäre wenn ...

Zumindest käme man wahrscheinlich eher/näher an Enkelkinder - die bleiben ja bei den heutzutage üblichen Trennungen beim ersten echten Streit immer noch meist bei der Mutter .

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.08.2008 22:39
#44 RE: privat Antworten

In Antwort auf:
bin nun mal nicht stinkreich!

Ich auch nicht, weil ich gerne Moppeds kaufe - das ist ja das Problem

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.08.2008 18:57
#45 RE: privat Antworten
Zitat von Falcone
Aber ich stecke meistens die Hände ganz fest in die Hosentasche, dann tue ich mir nix!
Grüße
falcone


wer die Hände in den Schoß legt muss noch lange nicht untätig sein, also vorsicht

Seiten 1 | 2 | 3
Warnung! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz