In Antwort auf: mich in den chat meiner 16 järigen tochter eingemischtDas ist richtig böse!
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Meiner Lütten habe ich, als sie so um 16 war, mal geflötet, wie sie einen lästigen "Boy" völlig fernsteuern konnte. Sie hat getippt, ich geflötet. Dann haben wir ihn abstürzen lassen. Wir haben uns halb tot gelacht... (und Bonnies Ranch (die Berliner 1.Class Klappse) hatte wieder einen Neuzugang.) Zutiefst verschämt Kaimann
irgenwas ist hier schief gegangen
In Antwort auf: irgenwas ist hier schief gegangen bist dus auch wirklich?
Wännä
14.08.2008 11:51
In Antwort auf: wie sie einen lästigen "Boy" völlig fernsteuern konnteHi,
so im Vorbeigehen habe ich folgendes Kompliment an meine Tochter aufgeschnappt (aus irgendeinem Chat)
"Ich mag Dein >lol<"
Na denn! Hoffentlich heiraten die Nachwüchsler nicht irgendwann via Internet und haben sich noch nie gesehen.
(Wobei mir gerade einfällt, meine Frau habe ich vorher gesehen, gehört, gefühlt . . . . es hat trotzdem nicht gehalten
)
Gruß
Wännä
Dobby
14.08.2008 16:22
Hallo, mein Söhnchen ist gerade mal 5 monate alt und noch sehr pflegeleicht. Ich bin mal gespannt was da noch so alles auf mich zukommt Güße Jörg
3-Rad
14.08.2008 16:30
In Antwort auf: noch sehr pflegeleichtDas ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.
Gruß Norbert, dessen Kinder, 5+12, bis jetzt auch noch pflegeleicht sind.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von anton g. In Antwort auf: Das ist richtig böse! ist es nicht, ...Mach Dir keine Gedanken, wenn sowas von der Claudia kommt, darfst Du es ruhig als Kompliment auffassen ...
Ich seh schwarz - und find's gut
Zitat von Wännä (Wobei mir gerade einfällt, meine Frau habe ich vorher gesehen, gehört, gefühlt . . . . es hat trotzdem nicht gehalten )Warum soll's dir anders gehen wie anderen?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
3-Rad
14.08.2008 20:30
In Antwort auf: Wart' mal ab, bis er das Kiffen anfängt...Ja genau,
war ja bei mir früher nicht anders. Was hab ich gekifft, gesoffen und rum gehuhrt.
Aber mit einem Schlag war das dann vorbei. Da fing der Ernst des Lebens an.
Ich wurde eingeschult.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung