The Dünnling's back in town!
Ja, da bin ich wieder. Nach einigen Turbulenzen, die mit akutem Zeitmangel und permanentem ausbleiben von überschüssigen finanziellen Mitteln einhergingen, bin ich wieder fröhlich am Schrauben.
Was macht die Racetrella? Tja, steht in der Garage und gedeiht, langsam aber sicher. Nach langem hin und her bekommt sie jetzt:
Stummellenker von BRUNO: Geilgeilgeil! Die Teile sind echt fein, makellose Qualität und perfekte Ergonomie!
Passende Lampenhalter (auch vom Meister zugesandt!): Black is beautiful!
Eigenbau Shitwing vorne (Danke Paps!) hoffentlich mit Alu-Gabelstabi, wenn ich einen vernünftigen Fräser finde (Schwager in sicht?)
Eigenbau Rennhöcker mit Staufach (sozusagen Mini-Topcase), auch von meinem Paps zusammenlaminiert
Stahlflex Rundum (wolle habe Druckpunkt?!?)
Evtl. Enfield Bullet Topf, Original bleibt für TÜV und schlechte Zeiten.
Natürlich einen Serwize bei Bruno (sind ja jetzt nur noch 80 km...), um die Versagerbedüsung anzupassen und den Ölverbrauch mal unter die Lupe zu nehmen.
Tja, die Sache mit dem Lackieren ist übel, denn Sie sollte eigentlich rundum in "Gomera" (der geneigte Audi oder VW Fahrer könnte den Farbton kennen) erstrahlen, aber wenn nicht ein kleines Wunder passiert, dann werden die Eigenbauteile einfach passend zu Rest gelackt und fertig. In ein paar Jährchen kann ich mir dann immernoch Gedanken machen!
@ Paule: Ihr habt tatsächlich von meinem Fahrstil geschwärmt? Ich war doch seinerzeit noch auf antiken Accos unterwegs, die Dinger waren hart wie Holz (und vom Vorbesitzer leicht eckig gefahren). Jetzt steht sie auf den einzig wahren Reifen (BT45
), nächstes Jahr kannst Du Dich warm anziehen...
Dünne Grüße, Andreas
Etith sagt: Arrgh! Tippfehler so weit das Auge reicht, und vergessen hat der Kerl auch die Hälfte... Hoffentlich konzentriert er sich nacher in der Garage besser
!