Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Motorrad
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.08.2008 16:13
@ Bruno Antworten

Tach Bruno,

Teile sind heute gekommen, ging ja fix!
1000 Dank.

Habe gerade mit dem Lacker meines Vertrauens gesprochen... 700 Öcken!

Muss mir wohl was anderes Überlegen. Schade...

PS. Viel Spaß beim Grillen
PPS.Nächstes Jahr bin ich dabei!

Grüße,

Dünnling

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.08.2008 20:33
#2 RE: @ Bruno Antworten

Ei Guude,wie?

Hallo Dünner Mann,schön,wieder was von dir zu hören.
Wir haben gerade bei HKT von deinem Fahrstil geschwärmt.
Vielleicht kann ich dir bei deinem Lackproblem helfen-mein
Schwager ist Lacker.Schick mir doch eine PM,was gemacht werden muss.


Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

The oW Offline



Beiträge: 2.320

01.08.2008 21:21
#3 RE: @ Bruno Antworten

Den Dünnling gibts auch noch!!!

Wie gehts denn so? Was macht die Racetrella?
In der Tat sprachen wir bei der Odenwälder HKT von Dir und Deinem rasanten Fahrstil. Du hattest Paule ja ganz schön vor Dir hergejagd.




.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.08.2008 21:26
#4 RE: @ Bruno Antworten

In Antwort auf:
...Du hattest Paule ja ganz schön vor Dir hergejagd

Ja das stimmt, der Waltraud haben furchtbar die Hacken geglüht................................

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.08.2008 07:02
#5 RE: @ Bruno Antworten
The Dünnling's back in town!

Ja, da bin ich wieder. Nach einigen Turbulenzen, die mit akutem Zeitmangel und permanentem ausbleiben von überschüssigen finanziellen Mitteln einhergingen, bin ich wieder fröhlich am Schrauben.
Was macht die Racetrella? Tja, steht in der Garage und gedeiht, langsam aber sicher. Nach langem hin und her bekommt sie jetzt:
Stummellenker von BRUNO: Geilgeilgeil! Die Teile sind echt fein, makellose Qualität und perfekte Ergonomie!
Passende Lampenhalter (auch vom Meister zugesandt!): Black is beautiful!
Eigenbau Shitwing vorne (Danke Paps!) hoffentlich mit Alu-Gabelstabi, wenn ich einen vernünftigen Fräser finde (Schwager in sicht?)
Eigenbau Rennhöcker mit Staufach (sozusagen Mini-Topcase), auch von meinem Paps zusammenlaminiert
Stahlflex Rundum (wolle habe Druckpunkt?!?)
Evtl. Enfield Bullet Topf, Original bleibt für TÜV und schlechte Zeiten.
Natürlich einen Serwize bei Bruno (sind ja jetzt nur noch 80 km...), um die Versagerbedüsung anzupassen und den Ölverbrauch mal unter die Lupe zu nehmen.

Tja, die Sache mit dem Lackieren ist übel, denn Sie sollte eigentlich rundum in "Gomera" (der geneigte Audi oder VW Fahrer könnte den Farbton kennen) erstrahlen, aber wenn nicht ein kleines Wunder passiert, dann werden die Eigenbauteile einfach passend zu Rest gelackt und fertig. In ein paar Jährchen kann ich mir dann immernoch Gedanken machen!

@ Paule: Ihr habt tatsächlich von meinem Fahrstil geschwärmt? Ich war doch seinerzeit noch auf antiken Accos unterwegs, die Dinger waren hart wie Holz (und vom Vorbesitzer leicht eckig gefahren). Jetzt steht sie auf den einzig wahren Reifen (BT45), nächstes Jahr kannst Du Dich warm anziehen...

Dünne Grüße, Andreas

Etith sagt: Arrgh! Tippfehler so weit das Auge reicht, und vergessen hat der Kerl auch die Hälfte... Hoffentlich konzentriert er sich nacher in der Garage besser!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz