... im Sommerschlußverkauf gibts für schlappe 59,95€ beim Louis: http://www.louis.de/_20e5e324c8a1c4816e6...580&anzeige=all Der Stiefel ist vollständig gefüttert und wasserdicht. Ich habe ihn schon und muß sagen ... für einen "Probiker" eine echt gute Paßform und Verarbeitung, wenn jetzt noch die Sympatex-Membran dicht hält bin ich zufrieden. Achtung: die Stiefel fallen sehr klein aus ... eine Größe größer bestellen!
grüße piko - der sich jetzt schon auf den Winter freut ...
... für mitteldeutsche Winter reicht der und darf ergo auch so bezeichnet werden ... ok mal ernsthaft: ich denke so um den Gefrierpunkt dürft der warm halten und bei richtigem Eis auf der Straße fährt der 2rädrige W-Fahrer ja ohnehin nicht - oder?!
@Piko: sorry wenn ich ZU deutlich war, aber ernsthaft, was kannstn erwarten für 59 Teuros???? Ein echten gscheidten wasserdichten warmen WINTERSTIEFEL??? never ever. Is doch wieder blos so a Dreckszeigl, des irgendwo in Pakistan von Kinderhänden zsammgnäht worn is.... kotz*
Zitat von Carsten71Ich hab auf nem klassischen Motorrad selten Leute gesehen die (unter Sicherheitsaspekten) "wirklich" gute Klamotten getragen haben. Sieht ja auch albern aus sich mit Schwabenleder Rennkombi, Arai Integralhelm und Daytona Schalenschuh auf`ne W zu setzen. Insofern stellt sich eigentlich`eh nur die Stilfrage. Und da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. (natürlich gibt`s auch komplettes Geraffel......) Gruß C.
Jepp - Hauptsache die Haare liegen - und die Navihalterung wird schon niemand sehen ...
Aber sich übern digitalen Tacho-Stilbruch an der W aufregen.
Wir sind schon ein konsequent inkonsequenter Haufen