Zitat von srtom... Buddy Guy, Paul Anka, Arnold Schwarzenegger, Jean Reno, Kate Bush, Jürgen Klinsmann, Hilary Swank, Nicky Hayden & Knorri feiern heute Geburtstag Herzlichen Glückwunsch
von denen sind mir Alexander Knorr, Hilary Swank und Kate Bush eindeutig am liebsten nicht unbedingt in der Reihenfolge, Jean Reno kann ich eigentlich auch gut leiden ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Von heute an gelte ich bei der Arbeitsagentur als "schwer vermittelbar". Der Urologe meines Vertrauens kümmert sich nicht mehr nur noch um "Vorne herum", sondern bittet zur großen Hafenrundfahrt.......Alles egal. Aber datt mit Klinsmann, datt tut weh.
Vielen Dank für die Glückwünsche und ich freue mich riesig auf den Porsche und die 18Jährige Freundin in 5-8 Jahren........
Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden...