Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2008 16:14
#16 RE: Ladestecker / Batterie leer / magische W Antworten

@Norbert: gut zu wissen das!!!! Lieber ausbauen, weil die Zündbox is ehrlich gesagt zu teuer für solch Experimente.....

ach nochwas, bevor jetzt alle anfangen sich pro Motorrad ein ladegerät zu kaufen. man kann auch einfacher laden,z.B. durch fahren des Krades

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

28.07.2008 16:38
#17 RE: Ladestecker / Batterie leer / magische W Antworten

Ich hab mir letzten Herbst auch eins gekauft. Nach 27 Jahren Motorrad fahren.

Aber nicht weil ich eins gebraucht hätte, nein. Ich hatte noch einen Gutschein von Louis und da wollte ich auch mal mitreden können.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.07.2008 17:13
#18 RE: Ladestecker / Batterie leer / magische W Antworten

Zitat von pelegrino
Schade, ich dachte ich hätte hier 'n Bildchen von meiner Lösung als fliegendes Kabel -
kann man aber im Prinzip nix Richtiges drauf sehen:
vielleicht mach' nachher mal 'n neues Foto ...

wir hatten uns darüber im Estrella-Bereich unterhalten.
Noch habe ich die fliegende Verkabelung für den Verbraucher am Lenker. Wenn der nicht benutzt wird, Stecker raus
und Ruhe ist vorne am Stecker, der m/w das Navi mit Strom versorgt.
Mit dem Stecker unter der Sitzbank könnte ich im Winter vielleicht beheizbare Handschuhe mit Energie versorgen. Kabel durch die Jackenärmel nach vorne unten zum Schritt raus und dort vor dem Tank in die fliegende Steckdose einstöpseln.

Zum Laden würde ich die Batterie eh ausbauen müssen, da kein Strom in der Garage .
Auch nach dort bei Bedarf nur Kabeltrommel.

Foto hatte ich mal hier vorgestellt. Einbau wie von Willi beschrieben über die freie Stelle im Sicherungskasten.
http://211611.homepagemodules.de/t516561...html#msg7621361

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

29.07.2008 01:41
#19 RE: Ladestecker / Batterie leer / magische W Antworten

In Antwort auf:
Kabel durch die Jackenärmel nach vorne unten zum Schritt raus und dort vor dem Tank in die fliegende Steckdose einstöpseln.



nur aufpassen, dass du den richtigen stecker aus dem schritt ziehst und an den strom legst!

manxman

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

29.07.2008 06:16
#20 RE: Ladestecker / Batterie leer / magische W Antworten

In Antwort auf:
Noch habe ich die fliegende Verkabelung für den Verbraucher am Lenker.


Hi Wolli,
jetzt wirst Du mir aber Unheimlich!Du verbrauchst Strom beim fahren?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.07.2008 09:14
#21 RE: Ladestecker / Batterie leer / magische W Antworten

Zitat von manx minx
nur aufpassen, dass du den richtigen stecker aus dem schritt ziehst und an den strom legst!


upps , da werde ich zur besseren Unterscheidung die Dinger mit Farbe markieren oder
soll ich Kerben rein machen, damit man sie auch bei Dunkelheit einwandfrei erkennen kann

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz