Zitat von pelegrinoSchade, ich dachte ich hätte hier 'n Bildchen von meiner Lösung als fliegendes Kabel - kann man aber im Prinzip nix Richtiges drauf sehen: vielleicht mach' nachher mal 'n neues Foto ...
wir hatten uns darüber im Estrella-Bereich unterhalten. Noch habe ich die fliegende Verkabelung für den Verbraucher am Lenker. Wenn der nicht benutzt wird, Stecker raus und Ruhe ist vorne am Stecker, der m/w das Navi mit Strom versorgt. Mit dem Stecker unter der Sitzbank könnte ich im Winter vielleicht beheizbare Handschuhe mit Energie versorgen. Kabel durch die Jackenärmel nach vorne unten zum Schritt raus und dort vor dem Tank in die fliegende Steckdose einstöpseln.
Zum Laden würde ich die Batterie eh ausbauen müssen, da kein Strom in der Garage . Auch nach dort bei Bedarf nur Kabeltrommel.
Zitat von manx minxnur aufpassen, dass du den richtigen stecker aus dem schritt ziehst und an den strom legst!
upps , da werde ich zur besseren Unterscheidung die Dinger mit Farbe markieren oder soll ich Kerben rein machen, damit man sie auch bei Dunkelheit einwandfrei erkennen kann
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."