ich suche zwecks T-Shirt Druck schöne Logos, Zeichnungen, Bilder der guten W. Ich habe die Suchfunktion schon betätigt und leider nichts passendes gefunden ("nur" was zur Estrella).
Wäre schön,wenn der ein oder andere mir da was zukommen lassen könnte (hochauflösendes jpg, tif oder sonst was )
Litfaß-Säulen Schnickschnack. Das einzig notwendige Bekenntnis ist ne echte W unterm Arsch, sonst brauchts weiter nix.
Sorry - gilt halt so für mich...
Und jetzt die Konstruktiven an die Front, wer ist der erste?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Klar... nur gibt es bei mir erstmal "schnick schnack" und dann erst die W ... bzw. wenn ich ein nettes Angebot finde "ne W unterm Arsch" . Will aber doch trotzdem schonmal von träumen und solange ich noch keine habe gibt es sie erstmal nur aufm Schöööört
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................