Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline

23.07.2008 22:07
MZ Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

piko Offline

23.07.2008 22:12
#2 RE: MZ Antworten

Scheiße jetzt werden die Ersatzteile noch teurer - wenn die Emmen jetzt schon im Spiegel so einen melancholischen Nachruf kriegen, dann werden MZ bald von Börsianern gesammelt ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bleibxund Offline

23.07.2008 22:30
#3 RE: MZ Antworten
In Antwort auf:
dann werden MZ bald von Börsianern gesammelt

Dann sollen die Emmen-Besitzer tunlichst endlich a weng kapitalistisches Spekulantentum lernen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Carsten Offline

23.07.2008 22:36
#4 RE: MZ Antworten

mir is schit egal, was meine 73.er Es Emme wert ist. Mit der bin ich aufgewachsen, hatte schöne Kilometer mit IHR.

Die bleibt, wo sie ist, in meinem Besitz

ich scheiß auf Kommerz

Gruß Carsten

yeah! it's stupid,
but i like it !!!

3-Rad Offline

23.07.2008 22:38
#5 RE: MZ Antworten

In Antwort auf:
Dann sollen die Emmen-Besitzer tunlichst endlich a weng kapitalistisches Spekulantentum lernen.

Zu spät.

Die meisten Emmen stehen mittlerweile im Westen.

Ich wurde vor 10 Jahren schon von den Leuten aus dem Osten ausgelacht,das ich mit ner Emme rumfuhr.
Und dann auch noch im Winter.

Das konnte man sich immer nur so erklären, das ich ein richtig armes Schwein sein muß.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

bleibxund Offline

23.07.2008 22:40
#6 RE: MZ Antworten

In Antwort auf:

Jehovaaaa!!!

Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

bochumer Offline

24.07.2008 01:03
#7 RE: MZ Antworten
In Antwort auf:
Das konnte man sich immer nur so erklären, das ich ein richtig armes Schwein sein muß.

Ist doch heut noch so, oder? Du fährst doch Gespann weil du dir kein Auto leisten kannst du armes Schwein.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Duck Dunn Offline

24.07.2008 09:01
#8 RE: MZ Antworten

@Bochumer: na und? ich schließlich auch ... (und ich WILL mir auch gar keine Rostdose mehr leisten=)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline

24.07.2008 09:32
#9 RE: MZ Antworten

In Antwort auf:
Du fährst doch Gespann weil du dir kein Auto leisten kannst du armes Schwein.

Fast!

Ich fahr Motorrad, weil die drei weiblichen Wesen in meiner Familie immer mit dem Auto unterwegs sind.

Aber ich darf noch tanken und den Müll rausräumen.

Gruß Norbert

Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline

24.07.2008 09:37
#10 RE: MZ Antworten

Zitat von 3-Rad

... und zwar nicht nur die mit Getrenntschmierung von Neckermann ...
Hier ein "Plünderer" der ersten Stunde: http://www.motorradente.de/kapitel25.php

grüße piko - der auch jetzt, wo die Emmen mit Gold aufgewogen werden, keinen 2-Takter mehr fahren will!

warum einfach wenns auch kompliziert geht

3-Rad Offline

24.07.2008 09:40
#11 RE: MZ Antworten

Wer Gescheid war, hat die Getrenntschmierung schnell ausgebaut.

Und Ente ist bestens bekannt.

cuchullain Offline

24.07.2008 19:13
#12 RE: MZ Antworten

bzw, lahmgelegt, in den öltank ein loch gebohrt und ein zapfhähnchen drangelötet.

meine etze klingt zwar wie ein eimer schrauben, hat aber tüv bekommen und fährt (noch) und das für 350 eur

und in zwei wochen bekomm ich so gott will ein gespann in akzeptablem fahrenden zustand mit paarundzwanzig tkm für 500... was bin ich doch fürn glückskeks

*swooshundweg*

*rengdengdengdeng*

"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

Duck Dunn Offline

24.07.2008 20:10
#13 RE: MZ Antworten

@Cucci: so wott??? Du jetzt auch Kaspann Treiber??? Geil, meld Dich mal wennste hast, dann treff ma uns mal ok?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

cuchullain Offline

24.07.2008 20:19
#14 RE: MZ Antworten

jo, ein freund hat nen freund, der einen kennt, dessen dackel.... so wies halt is und am 5. august bekomm ich dessen etz250 gespann evtl. sogar mit 2. boot für 500 öcken vor die haustür geliefert. ist vor 2 jahren zuletzt gelaufen und stand aber immer trocken in einer garage im hintersten eck. wenn man sich anschaut was die dinger ohne tüv und als schlachtkarre mittlerweile kosten ist das ein megaschnäppchen.

bing versager dran neue batterie und mit etwas glück machts rengdengdeng...
wenn nicht halt noch ein paar hunnies reingeschraubt und gut.

"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

Hans-Peter Offline

24.07.2008 21:03
#15 RE: MZ Antworten

Vor vielen, vieln Jahren hatte unser Kumpel Ingmar eine 250er MZ.

Unser Stammdomizil war der Hofheimer Jazzkeller, in dem wir uns am Wochenende gern die Kante gegeben haben.
Im Sommer standen wir oft vor dem Keller und Ingmar parkte dort seine MZ, die tierisch nach Sprit stank...

Da uns das irgendwie störte, haben wir mehr als einmal das Ding gepackt und woanders hingeschleppt.
Und ab und zu suchte Ingmar verzweifelt sein Mopped, weil wir schon heim waren und vergessen hatten, ihm zu sagen, wo sie stand...

Wollt' ich mal erzählt haben...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz