Scheiße jetzt werden die Ersatzteile noch teurer - wenn die Emmen jetzt schon im Spiegel so einen melancholischen Nachruf kriegen, dann werden MZ bald von Börsianern gesammelt ...
In Antwort auf:dann werden MZ bald von Börsianern gesammelt
Dann sollen die Emmen-Besitzer tunlichst endlich a weng kapitalistisches Spekulantentum lernen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Die meisten Emmen stehen mittlerweile im Westen.
Jehovaaaa!!!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
bzw, lahmgelegt, in den öltank ein loch gebohrt und ein zapfhähnchen drangelötet.
meine etze klingt zwar wie ein eimer schrauben, hat aber tüv bekommen und fährt (noch) und das für 350 eur
und in zwei wochen bekomm ich so gott will ein gespann in akzeptablem fahrenden zustand mit paarundzwanzig tkm für 500... was bin ich doch fürn glückskeks
*swooshundweg*
*rengdengdengdeng*
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
jo, ein freund hat nen freund, der einen kennt, dessen dackel.... so wies halt is und am 5. august bekomm ich dessen etz250 gespann evtl. sogar mit 2. boot für 500 öcken vor die haustür geliefert. ist vor 2 jahren zuletzt gelaufen und stand aber immer trocken in einer garage im hintersten eck. wenn man sich anschaut was die dinger ohne tüv und als schlachtkarre mittlerweile kosten ist das ein megaschnäppchen.
bing versager dran neue batterie und mit etwas glück machts rengdengdeng... wenn nicht halt noch ein paar hunnies reingeschraubt und gut.
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Vor vielen, vieln Jahren hatte unser Kumpel Ingmar eine 250er MZ.
Unser Stammdomizil war der Hofheimer Jazzkeller, in dem wir uns am Wochenende gern die Kante gegeben haben. Im Sommer standen wir oft vor dem Keller und Ingmar parkte dort seine MZ, die tierisch nach Sprit stank...
Da uns das irgendwie störte, haben wir mehr als einmal das Ding gepackt und woanders hingeschleppt. Und ab und zu suchte Ingmar verzweifelt sein Mopped, weil wir schon heim waren und vergessen hatten, ihm zu sagen, wo sie stand...
Wollt' ich mal erzählt haben...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)