da ich jetzt schon einige Zeit mitlese wird`s mal Zeit mich vorzustellen.
Bin aus Good Old Bavaria, 36 Lenze alt und seid kurzem Besitzer einer sehr originalen W des BJ 2002.
Hatte schon klassische 45 Grad V Moppeds (um genau zu sein 2) US amerikanischer Bauart aber auch schon einige japanische Supersort Sägen (kommt schon was zamm in ca 20 Mopped Jahren).
Fahre die W "zur Zeit" als Drittmopped (1200 Bandit und TT 600 SuMo) um meinen klassische Seite befriedigen zu können
Motorradfahren sehe ich wenig dogmatisch und bin sowohl vom Rennstreckenheizen als auch vom gemütlichen Landstraßentuckern begeistert. (manche sagen ich hätte keinen klar erkennbaren Stil, ich würde eher sagen ich habe dadurch schon viele einzigartige Moppederlebnisse gehabt.)
In Antwort auf:...Bin aus Good Old Bavaria, 36 Lenze alt und seid kurzem Besitzer einer sehr originalen W des BJ 2002.
Zu Eins: ist ja durchaus symphatisch (bin nämlich heimlicher Bayern-Fan)! Zu Zwei: ist etwas problematisch, da ich mich zwangsweise noch um DIch kümmern muss.............................. Zu Drei: ist die absolut weiseste Entscheidung, die Du in Deinem Leben getroffen hast, denn Du wirst kein anderes Motorrad mehr haben wollen.
Paulle, nebenberuflicher Jugend-Wart der "Vereinigung unabhängiger W-650 Fahrer".
Edith moant graod a no, i hät as "WELCOME" vagessn........................