Ich hatte aber den Eindruck, das sie das mit voller Absicht taten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Harley Ownern, die ich in den letzten Jahren so gesehen habe.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:Hähähä. Super. Da sind mir zahme W-Fahrer und Normalos aber lieber. Die bedienen ja voll das Klischee - aber tun das nicht die meisten HDFahrer, egal ob sie nun stockkonservativ, verwegen, vergammelt oder einfach doof aussehen?
Nett geschrieben Nobbi (: besonders "egal ob sie nun stockkonservativ, verwegen, vergammelt oder einfach doof aussehen?" das klingt für mich danach: "Harley Davidson - der Rundumschlag! Egal was sie tun, ob "konversativer Arzt, verwegener Rocker oder einfach nur doof aussehen, mit HD können sie jedes Klischee bedienen"
grüße Heiko, der meint: "Jeder wie er mag - und Spaß muss man verstehen auch als HD-Fahrer/in" (:
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
uiuiui... naja, hier gibts auch genug wilde rockers, oder?
also lieber solxche "pseudos", als die anderen möchtegern die mit mopedfaahn noch weniger am hut haben... ohne mal irgendwelche clubnamen zu nennen... dafür aber stark im organisierten verbrechen involviert sind...
Zitat von 3-RadDat sind doch nur ein paar ältere Herren, die auch mal ein wenig Spaß haben wollen und sich selber nicht so ganz ernst nehmen. Jeder Jeck is anders. Sich jetzt hier aufzuregen ist ja nun wirklich spießig.
Wer hat gerufen? Ne Norbert, Die wollen anders sein als andere.Und das ist nun wirklich nicht spießig. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H