Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.07.2008 22:40
3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Hallo zusammen,

ich hab ein paar Fotos für Euch bitte nicht hauen ...




Kuh mit Kuhflecken












Die Honda (Bj.1981) musste auch aufs Bild


@Serpel: Für Dich!


... hier stimmt etwas mit der Belichtung nicht , gefällt mir dennoch











Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

12.07.2008 23:29
#2 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Zitat von vanda
@Serpel: Für Dich!




Danke, Vanda - schönes Bild!

Obwohl mir die anderen auch ganz gut gefallen!

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.07.2008 23:56
#3 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Sehr gern geschehen, Serpel!

Zitat von Serpel

Obwohl mir die anderen auch ganz gut gefallen!


Du scheinst der Einzige zu sein!

Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

13.07.2008 00:08
#4 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Völlig unerwartet, nech!?

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

13.07.2008 18:43
#5 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Toll, dass ich nicht da war.......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.07.2008 19:02
#6 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten
Das hab ich nun auch verstanden, PeWe!

Grüße

Vanda, die den PeWe gern dort getroffen hätte!
micka Offline




Beiträge: 2.880

13.07.2008 20:04
#7 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

No problem! Die Guzzi gefällt mir wirklich sehr.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

13.07.2008 20:31
#8 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Ei Guude,wie?

Nach dem ersten Schockbild gings doch....

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

15.07.2008 08:40
#9 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

In Antwort auf:
Du scheinst der Einzige zu sein!

Also die sechste von oben würde ich auch nehmen, aber der Helm geht gar nicht.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

15.07.2008 09:40
#10  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

15.07.2008 10:02
#11 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Das passt aber nicht zu deinem Fell...

Werner

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

15.07.2008 10:33
#12 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Ich würde die "Regenbogen"-farbige nehmen.............



.....und ganz schnell in Schwarz umlackieren.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.07.2008 11:10
#13 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten
Schön, dass ich Euch doch noch begeistern kann!

@kawaman: Die Borte (Einfassung ---> Sitzbank) ist in Natura grasgrün. Ich musste unbedingt mit meiner Hand drüber fahren und die kleinen abstehenden Wollfädchen fühlten sich wie Grashalme an! Schööön!

Grüße

Vanda
Turtle Offline




Beiträge: 15.053

15.07.2008 11:12
#14 RE: 3.Treffen der BMW-Motorradfreunde-Westfalen in Bergkamen-Overberge Antworten

Beim siebten Bild hab ich erst kurz gedacht: Wie kann man sonne bescheuerte Verkleidung an den Oldtimer montieren.
Ich brauche langsam eine Lesebrille oder längere Arme.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

15.07.2008 11:13
#15  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz