Aber als Entschuldigung heute nicht zum Stammtisch zu kommen, koennen wir deinen Geburstag nicht akzeptiern (allenfalls die eigen Beerdigung...) Bring die bucklige Verwandschaft einfach mit in den Raucherclub...
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
und ich dachte bei dem großen Dortmunder an Kloppo. Die Mainzer hängen doch noch sehr an ihm. Heute ist wieder ein großer Bericht in der Mainzer Zeitung über Kloppo und den BVB. Da wollen wir mal hoffen, dass Kloppos Prognosen für den BVB in Erfüllung gehen. Wenn nicht kann er ja wieder nach Mainz kommen.
Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag Pele. Lass Dir einen Hund zu Deinem Ehrentag schenken.
Na, dann wird der kleine Münchner jetzt zu Ehren des großen Dortmunders ein großes Weizen anstechen.
Prost Bernd! (Im übrigen ist mir dazu jeder freudige Anlass willkommen. )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................