Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
cuchullain Offline

05.07.2008 16:35
dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten
guckstu hier...
http://211611.homepagemodules.de/t516494...uche-gabel.html

desweiteren wird gesucht...
lampentopf, lampenhalter, original flachlenker oder m-lenker, sowie ein schutzblech. wer noch was im keller hat bitte mit preisvorstellung melden.

wegen:
In Antwort auf:
mich hat vergangenen montag ein vw bus zusammengeschoben... mopped bis auf weiteres im eimer...

grüne baustellenampel.... vor mir bus mit schulkindern.... bus auf einmal vollbremsung... komme 2,5mm hinter dem bus zum stehen (gelobt sei der sicherheitsabstand)... döch ätsch die busfahrerin haut panisch den rückwärtsgang rein und schiebt mich mit vollgas 3m über den haufen.

völlig fertig die guteste...

glück im unglück konnte geistesgegenwärtig wegspringen....

mir is nix passiert außer ein paar schürfern am helm und nem netten branding an der wade.

so long

marc

"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

Schotte Offline

06.07.2008 22:40
#2 RE: dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten

Hallo,

Ne Gabel habe ich leider nicht für Dich, aber vielleicht nen Tipp. Versuche es doch mal unter http://www.teilweise-motorrad.de

Früher gab es da noch das Motorrad Recycling Center, aber wie ich gerade gesehen habe, haben die schon vor Jahren Insolvenz angemeldet. (Schade, die hatten fast alles) Die Firma, welche deren Bestände an gebrauchten, geprüften Gebrauchtteilen übernommen hat, verweist jetzt auf der MRC Hompage jedenfalls auf die oben genannte Adresse. Also versuchs halt mal, vielleicht hast Du ja Glück.

Schotte

cuchullain Offline

08.07.2008 18:03
#3 RE: dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten

danke f. den tip. hab ich mal durchforstet. dank einiger pns habe ich bereits lampenhalter und eine gabel in aussicht.

so long

marc

"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

U-W Offline

09.07.2008 18:49
#4 RE: dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten

Hi Marc,

schön, ma wieder was von dir zu lesen, wenn auch inhaltlich du dir etwas besseres hättest einfallen lassen können

Ich hab letzt ne völlig umgebaute W gekauft, wo angeblich alle Originalteile mit dabei sein sollen. Hab da ne Riesenkiste gekriegt, aber ehrlich gesagt, noch nicht reingekuckt. Werd ich nun ma für dich machen. Also, die Gabel iss noch drinne, aber von der Lampe über die Halter und das Schutzblech bis hin zur Tachoeinheit müsste eigentlich alles da drinne liegen. Nur schätze ich, dasses n Hochlenker iss, der da drinne liegt, weils ne 99er iss. Aber beim Bruno oder auch bei Louis oder so kriegste ja für um die 30 Euros schon was in der Richtung.

.

die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen

Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Online

09.07.2008 21:09
#5 RE: dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten

In Antwort auf:
Ich hab letzt ne völlig umgebaute W gekauft, wo angeblich alle Originalteile mit dabei sein sollen.

Ach du warst das.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

cuchullain Offline

10.07.2008 18:49
#6 RE: dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten

hui... schon schön wenn manche einer einen noch kennt

gabel und lenker bekomme ich über bruno. lampenhalter vom wurm. was mir in der tat noch abgeht wär ein schutzblech.
falls du also mal zeit hast zwischen zwei lehmhäuslis in der kiste zu grabbeln. sag bescheid. und eine zahl

dank dir schonmal fürs suchen

so long

marc

pelegrino Offline

11.07.2008 07:49
#7 RE: dreister link und hilfe f. cuchullains w Antworten

In Antwort auf:
...schön wenn manche einer einen noch kennt ...

Doch doch, schon noch !

Schon schön, wenn einer sich hier nach langer Zeit mal wieder meldet ...

...mal vom Anlaß abgesehen ...

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz