Heute wirst Du wieder ein Jahr älter, manche sagen, die Welt wird kälter, doch durch Dich wird sie sicherlich wärmer, niemand wird durch Deine Freundschaft ärmer.
Du gibst für uns heute dieses tolle Fest, dass deine Großzügigkeit erkennen lässt. Es zeigt, dass Du Vieles für Deine Freunde tust, und erst wenn alle Anderen zufrieden sind ruhst.
Auch an ganz normalen Tagen kann man es sehen, Du lässt keinen von uns im Regen stehen. Dich bringt so schnell nichts ins Schwanken, und für all das möchten wir Dir heute danken.
Man kann sich immer auf Dich verlassen, und darauf trinken wir: hoch die Tassen.
In Antwort auf:oder war es 26... naja, auf jeden fall hat sie heute mal den tag der tage...happy birthday in den westerwald ursula...
wie, so alt schon Das kann doch nicht sein . Trotzdem, einen herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, Ursulayka , aussm Pott, auch wenn's etwas spät ist
Hoffentlich hast Du Dir wenigstens schön den Rücken kraulen lassen .
Uiuiui, sie hat sich noch nicht gemeldet - also schnell noch meine Nachzüglergratulation reingemogelt.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Liebe Ursula! Auch von uns nachträglich herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute und Liebe für die nächsten 25..... (Ist zwar ein bischen spät, aber am Samstag war's halt zeitlich ein wenig knapp.) Hoffentlich hattet ihr Gelegenheit kräftig zu feiern.
Herzliche Grüße vom Niederrhein in den Westerwald!!