Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Klatscher Offline

25.06.2008 13:49
EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

2:1 Deutschland

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Duck Dunn Offline

25.06.2008 14:15
#2 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

3:2 Schland, oder im Elfmeterschießen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

kawaman Offline

25.06.2008 14:20
#3  Antworten

individualist sein - auch tagsüber

Nisiboy Offline

25.06.2008 14:27
#4 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

und damit auch schon wieder ein Grund mehr, durch was für blödsinnige Tricks die Verlage versuchen Ihren Internet-Traffic, Ihre hits und was weiß ich nicht noch alles, durch diese ekelhafte Durchklickerei hochzutreiben. Nur, um sagen zu können, wie oft deren Seiten angeklickt werden. Abartig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

kawaman Offline

25.06.2008 14:30
#5  Antworten

schneidolom Offline

25.06.2008 14:39
#6 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

ich tippe mal auf 32:31 nach Elfmeterschießen.......je länger sich die Affen mit dem Schwachsinn beschäftigen - desdo besser.

Freie Bahn mit Marzipan - gibt nen schönen Ritt, heute Abend

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

3-Rad Offline

25.06.2008 14:40
#7 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

1:0 fur Venezuela

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Nisiboy Offline

25.06.2008 15:25
#8 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

@ Kawaman
Aus Sicht des Verlages mag das ja stimmen. Mich als Verbraucher, Nutzer oder Klicker nervt es einfach tierisch, dass es in der letzten Zeit mit diesen quatschigen Hitlisten auf die Spitze getrieben wurde. Dass Verlage für die Aufbereitung der vermeintlichen News bzw. die redaktionelle Arbeit Geld verdienen wollen, ist ja ok, Werbebanner auf den Seiten usw., selbst hie und da mal ein Pop-up kann ich verschmerzen. Ist ja auch nicht viel anders als Anzeigenseiten im Heft.
Aber es sollen sich die Strategen bitteschön eine andere Bemessungsgrundlage für den Erfolg einer Plattform ausdenken. Das mit den Klicks ist doch nur eine Maßstab fürs Geldverdienen und zwar ein saublöder. Wenn das so weitergeht, dann werden einzelne Sätze so zerfleddert, dass man zwischen Satzanfang und Ende dreimal klicken muss.

Verlage sind ja keine sozialpolitischen Institutionen, sondern sind Unternehmen, die Ihr Kapital maximal vermehren wollen. Mitleid habe ich mit denen nicht. Allerdings weiß ich durchaus qualitativ hochwertigen Journalismus zu schätzen und zahle auch gerne dafür. Echt.

Am schlimmsten finde ich, dass es immer mehr Dumme gibt, die jeden Quatsch kritiklos glauben, der irgendwo auftaucht und die denken, dass es wichtiger ist, welche Spielerfrauen, welche Oberkörbchen vor sich hertragen als mal darüber nachzudenken, wie es mit unserer Zivilisation weitergeht. Und wenn diese Sichtweise durch vermeintlich kritische Presseorgane wie Spiegel, Zeit usw. mitgetragen wird, dann bin ich genervt.

Dass als Folge dessen bei Wahlen das Volk keine Macht mehr hat, sondern in der Summe nur den anderen Deppen nachrennt, die ihnen versprechen, dass alles beim Alten bleibt, ist doch kein Wunder.

Sorry für den Rundumschlag: War gerade in Stimmung. Und – auch wenn das vordergründig anders aussehen mag – ich denke, dass Kawaman und ich uns gut darüber verständigen könnten. Können wir ja mal live ausdiskutieren. Würd mich freuen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

kawaman Offline

25.06.2008 15:32
#9  Antworten

3-Rad Offline

25.06.2008 15:32
#10 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

In Antwort auf:
und damit auch schon wieder ein Grund mehr, durch was für blödsinnige Tricks die Verlage versuchen Ihren Internet-Traffic, Ihre hits und was weiß ich nicht noch alles, durch diese ekelhafte Durchklickerei hochzutreiben. Nur, um sagen zu können, wie oft deren Seiten angeklickt werden. Abartig.

Grüße aus dem Norden

Komisch, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, da überhaubt weiter zuklicken.
Faulheit hat auch gute Seiten.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline

25.06.2008 15:45
#11  Antworten

der Underfrange Offline

25.06.2008 15:47
#12 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

4:0 für Kamerun!

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

w-paolo Offline

25.06.2008 15:47
#13 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

In Antwort auf:
...fur Venezuela

Sind DIE nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden ???

Paule.
...der wo sich schon auf die vielen kostenlosen Döner-Kebaps freuen tut,
die wo es allüberall morgen geben wird.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online

25.06.2008 15:48
#14 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten

Zitat von Linus
Deutschland wird gewinnen. 3:0.

Mindestens!

Gruß
Serpel

Klatscher Offline

25.06.2008 16:01
#15 RE: EM heute Abend wie ist euer Tipp? Antworten
heute Abend ist die beste Zeit um ne Tour zu drehen, alle sitzen vor der Glotze und keiner ist auf der Strasse, nicht mal die Polizei . Also ich weiss was ich machen werde.

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz