Richtig, heute ist es so weit. Rolf und Birgit heiraten! Sie werden sich auf Schloß Rheydt das Ja-Wort geben, sich anschließend Gottes Segen geben lassen und dann irgendwo feiern.
Ich werd nachher selbst zur Stelle sein, wünsche aber auch schon mal auf diesem Wege den beiden alles, alles Gute und viele, viele W-Kilometer auf dem gemeinsamen Lebensweg. Gruß Bernd
@ Micka: Iss gebongt! Dann muß ich bloß noch die Threads lesen, wie man Bilder hochlädt. Hab's trotz ewiger Forenzugehörigkeit noch nie gemacht!!
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche. Nachdem wir einen wunderschönen Tag erleben durften, an dem uns viele Verwandte und Freunde beim Start auf unserem neuen Lebensweg begleitet haben, werde ich mal versuchen ein paar Bilder einzustellen. Jedenfalls hatten wir ein traumhaftes Wetter und somit auch eine entsprechende tolle Stimmung. (Ich versuchs erstmal mit einem Bild.)
Ihr seid nun eins, ihr beide, und wir sind mit euch eins. Trinkt auf der Freude Dauer ein Glas des guten Weins! Und bleibt zu allen Zeiten einander zugekehrt durch Streit und Zwietracht werde nie euer Bund zerstört.
Geht ja. Dann hier ein paar weitere (für die, die es interessiert...)
Auf dem Weg in's Schloß Rheydt...
So. Und jetzt funzt Imageshack nicht mehr. Kein Upload mehr möglich.... Kann man nur zwei Bilder nacheinander hochladen? Werd's die Tage nochmal von Zuhause aus versuchen. Also keine Sorge. Es kommen noch ein paar Bilder nach.
Und dieses Gefährt wartete vor der Kirche auf uns.
Und so kam was kommen musste...
Viele liebe Gäste fanden sich ein.
Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen....
Unsere Freunde hatten eine schöne Überraschung für uns. Wir wurden gefahren und mussten Herzen sammeln.
Bei einer Glücksrad-Verlosung kamen auch ein paar Euro für einen sozialen Zweck zusammen.
Zu vorgerückter Stunde wurde dann auch noch ein Liebes-Drama in drei Akten aufgeführt. Mit König und Königin sowie einem "schönen und mutigen Herzog" und seiner geliebetn Prinzessin. Leider endete die Geschichte traurig....alle kamen zu Tode
Obwohl kein Happy End, alle hatten ihren Spaß..
Als vorletzte Überraschung gab es dann nach dem Suchen eines Schatztruhenschlüssels noch ein Kochbuch. Allerdings ein ganz besonderes. Nur mit Rezepten von ca. 50 der anwesenden Personen. Mit Bildern von uns darin. Tolle Idee..
Als letzte Überraschung wurde dann um kurz nach 24 Uhr noch ein Feuerwerk veranstaltet.
Rundherum war es ein wunderschöner Tag.
Jetzt hab ich aber genug gezeigt. Mehr gibt's nicht.