MoinMoin! Den Giau hab ich bereits notiert - und auf der Karte entdeckt, östlich der Sella Ronda. Den will ich diesmal mitnehmen. Beim Falzarego fand ich den Namen am besten, ansonsten eher gemütlich. Spitzkehren à la Stilfser Joch sind weniger mein Ding. Also, Piko, Falcone und die Südstaatler: Was könnt ihr noch empfehlen? Vielen Dank im voraus!
In Antwort auf:Der Paule wird Dir den Manghen empfehlen, ...
nicht nur der, sondern auch der Axel, der mit Paule, Dieter, Stefan und ?? dort war. (Bild muß ich noch suchen)
Axel
edit hat ein paar Bildchen gefunden:
-
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1222.jpg IMG_1224.jpg IMG_1227.jpg IMG_1234.jpg
Hoppla! Danke für das rege Echo! Ein bisschen würde es helfen, wenn man noch ungefähr sagt, wo der betreffende Pass liegt. Beim Giau hab ich ne Weile gesucht ... @Tom: Gardaseetips brauche ich nach fast 40 Jahren eigentlich keine mehr. Schließlich war ich mal 'n Local in Castelletto. Monte-Baldo-Wanderungen, Passo di Tremalzo bis dem Fahrer schlecht wurde (im Scirocco meines Schwagers, geht heute wohl nicht mehr mit der Dose). Ich war den Tremalzo vor drei Jahren mal von der für Moppeds verbotenen Vesio-Seite angefahren, hab aber nicht bis zum Gipfel durchgehalten und war heilfroh, als ich wieder unten war.
Grüße Soulie der jetzt die Pässe auf seiner Karte suchen geht
edit: Das Geld für die Fähre Torri-Maderno hatte ich mir seinerzeit gespart und bin mit dem Surfbrett rüber von Castelletto nach Bogliaco zu meinem Segelmacher. Bloß schlecht, wenn abends der Wind völlig einschläft ...
Danke, Stephan / Uli!!! @Tom: Ich pick mir halt die Rosinen raus. Wenn Nordwind geht, ist es einfach göttlich auf dem Lago. Unbeschreiblich! Soulsurfen halt. Daher auch mein Nick. Und wenn nicht, muss das Mopped herhalten! Mittags - zwischen den Winden, wenn das Wasser spiegelglatt ist - heißt es Lustschwimmen. Herrlich!!! Bei Ora surfen ... na ja. Auch ganz nett ... Und dann noch eine späte Tour mit'm Mopped auf meiner Hausrunde (mal linksrum, mal rechtsrum), ein bisschen grillen - so sieht ein schöner, normaler Tag am Lago im Juli bei mir aus. Dazu kommt die italienische Surferclique, die meisten etwa in meinem Alter, also noch jung und knackig!