wenn alles klappt nach rumänien über slowakei, tschechien, polen, ungarn und ev. über ungarn und österreich wieder zurück.so 10 bis 14 tage.
kann aber sein das sich das alles noch anders entwickelt, ich hab eine sehr undisziplinierte reisegesellschaft die jungs ziehen einen guten kafee schonmal einer hohen kilometerleistung vor
aber die vielen grenzübertritte dauern ja jetzt nicht mehr so lang
Und wie haste den Bierhumpen festgemacht? Klingt aufregend, so eine Reise nach Rumänien ... Jetzt mal vom Laminator zum Tischler: Warum die Alukanten? Ist zwar sicher solide, aber ich mags lieber weniger eckig. Bei meinen Holzkonstruktionen leg ich innen eine Dreikantleiste rein und dann werden die Ecken ordentlich verrundet. Sieht dann nicht ganz so wuchtig aus ...
Zitat von Soulie Jetzt mal vom Laminator zum Tischler: Warum die Alukanten? Ist zwar sicher solide, aber ich mags lieber weniger eckig. Bei meinen Holzkonstruktionen leg ich innen eine Dreikantleiste rein und dann werden die Ecken ordentlich verrundet.
Grüße Soulie
Soulie,
vielleicht aus pragmatischen Gründen? Die Aluecken schützen einfach mehr als verrundete Holzkanten?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Form follows funktion. Die reine Lehre. Wenn die Kiste dazu dient, deinen Komfort auf der Reise sicherzustellen, das past das auf jeden Fall. Für mich.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)