Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

14.06.2008 17:06
Falls mal einer in Wiesbaden für 39 € Heli fliegen möchte Antworten
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.06.2008 09:22
#2 RE: Falls mal einer in Wiesbaden für 39 € Heli fliegen möchte Antworten
Nicht, das ich den Flugbegeisterten den Spaß vermiesen will ... bei dem Thema "Reklameveranstaltung der Luftwaffe" muß ich aber leider immer an den Absturz des Hubschraubers während der Jugendmesse "YOU'96" im Juni 1996 (war auch grad' Fußball-EM) hier in Dortmund denken .Nicht nur, weil wir damals bei der Sondereinsatzgruppe-Rettungsdienst vom DRK Vollalarm hatten (wurde, weil nix mehr zu retten war, auf dem Weg zur Absturzstelle abgeblasen, so das ich mir das glücklicherweise nicht ansehen mußte).
An der Stelle, wo die damals 'runtergekommen sind, bin ich früher oft mit dem Hund spazieren gegangen, und einer der umgekommenen Jugendlichen war 'n gleichaltriger Bekannter meines Sohnes.Ein paar Monate später war an dem Tag, als er 18 geworden wäre, eine Erinnerungsanzeige seiner Eltern in der Zeitung, mit einem Motorrad-Bild: er hatte sich so sehr auf den Klasse 1 - Führerschein gefreut ... werd' ich nie vergessen.

Die Hubschrauber waren mir allerdings auch schon vorher unheimlich.

http://www.focus.de/magazin/archiv/bunde...aid_160650.html

http://rhein-zeitung.de/on/96/06/08/topnews/absturz.html

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.06.2008 00:45
#3 RE: Falls mal einer in Wiesbaden für 39 € Heli fliegen möchte Antworten

....mir war der ganze militärische Krempel schon immer unheimlich....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz