Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kanakee Offline



Beiträge: 4

13.06.2008 22:18
votes mit preisen ???? Antworten

hallo, ich hab mal eine frage die mir sehr intressiert ich hab früher mal in so einer seite teilgenommen wo man bilder malen muss und hab meinen freunden denn link gesendet und gesagt das sie für mich voten sollen und tatsächlich habe ich gewonnen und ein preis erhalten seit dahin bin ich auf der suche nach so welchen seiten wo man irgend was reinstellt z.b bild,video...... und so weiter egal was hauptsache man kann was gewinnen mit votes kennt jemand so eine seite von euch

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

13.06.2008 22:22
#2 RE: votes mit preisen ???? Antworten

Ja ich...


Gruss M

kanakee Offline



Beiträge: 4

13.06.2008 22:43
#3 RE: votes mit preisen ???? Antworten

ja dann sag mir denn link

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

13.06.2008 22:58
#4 RE: votes mit preisen ???? Antworten
blush] link.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

13.06.2008 23:05
#5  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

kanakee Offline



Beiträge: 4

13.06.2008 23:31
#6 RE: votes mit preisen ???? Antworten

was heisst: blush] link. ?????????

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2008 23:42
#7 RE: votes mit preisen ???? Antworten
blush] link heisst: dass der User too un-cool is, um zu checken, dasser auf'm valschn Dammpfa is!
War doch gaaanz eimfach, min Deern !


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

13.06.2008 23:48
#8 RE: votes mit preisen ???? Antworten
Du hattest w650huebi aufgefordert, "link" zu sagen. Entgegenkommenderweise hat 3-Rad ausgeholfen und sogar " link" gesagt. Und dabei ist irgendwie eine eckige Klammer verloren gegangen ...

Alles klar?

Gruß
Serpel
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

13.06.2008 23:54
#9 RE: votes mit preisen ???? Antworten

In Antwort auf:
so langsam mach ich mir ernsthafte gedanken ob ich hier noch im richtigen forum bin


individualist sein - auch tagsüber

Inzwischen isses Abend!!!

Grüße
nach Lüxombuuur
Soulie

kanakee Offline



Beiträge: 4

14.06.2008 00:45
#10 RE: votes mit preisen ???? Antworten

jo alles klar kann mir jemand jetzt welche links nennen bitte !!!!!!!!!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

14.06.2008 04:16
#11 RE: votes mit preisen ???? Antworten
In Antwort auf:
jo alles klar kann mir jemand jetzt welche links nennen bitte !!!!!!!!!


welche denn genau? lenkerendenlinks oder links fuer am gabelholm? mit denen am gabelholm musste aber aufpassen, dass die schelle passt, sonst wird die ausgangsleistung des gabelholmhamsters beeintraechtigt.

toi toi bei der montage!

manxman
Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.06.2008 07:25
#12  Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz