Bonny
06.06.2008 22:45
Geschmeidige 8% nach Oben. Das Ende des Erdöls greifbar, oder nur Spekulationen ? Bonny
Gibt es bei einer schmierigen Flüssigkeit eine Ende, das man greifen kann? Nein. Das mit dem Ende hat man uns doch schon vor vierzig Jahren versucht weis zu machen. Wobei ich mir aber sicher bin ist, dass das Ende der Preissteigerung noch nicht abzusehen ist. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Jepp! Grüße falcone
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
mappen
08.06.2008 09:56
tach
Zitat von Duck Dunn Naja, weniger Butter aufs Brot, weniger Milch in Kaffee und mehr Benzin ins Alufaß na toll... ich ess nur margarine, trink den kaff schwarz, und hab auch nur
nen blechfass... was mach ich jetzt?
gas
markus
PeWe
08.06.2008 20:44
Scheisse, ich warte auf eine Preisdelle nach unten.... Ich brauch dringend Heizöl....... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: wie lange wir uns noch eine warme Bude leisten können:Wofür hast du Motorradklamotten und einen dicken Schlafsack?
Warme Bude, pah, wattn Luxus!
Grüße
falcone
Zitat von Falcone Warme Bude, pah, wattn Luxus! Ist Sommer in Hessisch Sibirien
oder was
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
TheoW
08.06.2008 21:22
Alles schon mal dagewesen. Einzig beheizter Raum im Haus war die Küche. Geheizt, gebacken und gekocht wurde auf dem Küchenherd mit Holz welches im Wald gesammelt wurde (beim Förster Holzsammelschein für 50 Pfennig gekauft) und gebadet wurde samstags für 30 Pfennig im Volksbad. Wo ist das Problem?
Gruß TheoW
individualist sein - auch tagsüber
Ich hab heute gerade noch beim Aufräumen im Keller einen halben Eimer mit Eierbrikett gefunden. Ob ich die mal bei Ebay einstelle? Grüße falcone
Zitat von kawaman mit getrockneten kuhfladen kann man sehr gut heizen schelm, die Fladen sind hier so selten wie ein sechser im Lotto
Zitat von kawaman und täglich baden ist nicht gut für die haut und die Zeit, die man dafür verplempert, kann man besser nutzen, indem man einfach länger im Bett bleiben
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf: Ich hab heute gerade noch beim Aufräumen im Keller einen halben Eimer mit Eierbrikett gefunden. Ob ich die mal bei Ebay einstelle? Verwahr die lieber - kannste vielleicht noch mal gebrauchen. In schlechten Zeiten.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung