Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirikare Offline




Beiträge: 570

15.06.2008 19:48
#46 RE: ich habe es getan Antworten

Da merkt man mal wieder , Vorurteile wollen gepflegt werden. Wenn ich die Kohle hätte , stünde so ein Teil längst in der Garage.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

15.06.2008 19:48
#47 RE: ich habe es getan Antworten
Ups, mein Puter mag anscheinend keine B...
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.06.2008 19:51
#48 RE: ich habe es getan Antworten
Der gemeine BMW-Fahrer schweigt ja eher im Allgemeinen, als dass er von seinen Problemen berichtet. Aber wehe, wenn das Eis mal gebrochen ist und er vom Leder zieht.
Trotzdem: Ich habe keine wirklich schlechten Erfahrungen mit BMW gemacht, höchstens mal kaputte Getriebe, abgerissene Pleuel, abgescherter Kardan - aber der Fairness halber muss ich sagen: Das ist alles schon ein wenig her ...
Tja, Serpel, dein Link zeigt, wie man bei BMW (und auch sonst natürlich) über den Tisch gezogen wird ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.06.2008 20:22
#49 RE: ich habe es getan Antworten
Zitat von Falcone
Trotzdem: Ich habe keine wirklich schlechten Erfahrungen mit BMW gemacht, höchstens mal kaputte Getriebe, abgerissene Pleuel, abgescherter Kardan [...]

Kunststück - das hatte ich alles auch schon!

Aber ich bin ein gemeiner, verschwiegener BMW-Fahrer und würde das niemals zugeben ...

Gruß
Serpel
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.06.2008 20:29
#50 RE: ich habe es getan Antworten

Himmelsakra nochemool,


bleib' uns einfach erhalten!
Über wen soll ich mich denn sonst aufregen, denn immer nur mit/über Serpels BMW ist auf die Dauer auch ermüdend!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.06.2008 20:30
#51 RE: ich habe es getan Antworten
In Antwort auf:
aber der Fairness halber muss ich sagen: Das ist alles schon ein wenig her ...

In Antwort auf:
Der Hallgeber kostet 220 Euro - nur mal so bemerkt ...


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

15.06.2008 20:32
#52  Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.06.2008 20:34
#53 RE: ich habe es getan Antworten

In Antwort auf:
die beruhen großteils auf singulären Ereignissen,

Wir beruhen alle auf singulären Ereignissen !


(nurmalsozurklarstellung)



Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.06.2008 20:35
#54 RE: ich habe es getan Antworten

Ahhhhrrggggggggggggggggg...


Ok, ich geb' mich geschlagen und kauf' mir auch gleich eine BMW!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.06.2008 20:36
#55 RE: ich habe es getan Antworten

Komm Monti,

rauf auf die Buche und PC aus - morgen ist alles wieder gut.




Gruß

Wännä

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.06.2008 20:40
#56 RE: ich habe es getan Antworten

In Antwort auf:
Ok, ich geb' mich geschlagen und kauf' mir auch gleich eine BMW!


Und dann???

Du kannst doch hier nicht machen,was du willst.

Da wird drüber abgestimmt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.06.2008 20:44
#57 RE: ich habe es getan Antworten

In Antwort auf:
Du kannst doch hier nicht machen,was du willst.

Da wird drüber abgestimmt.

Genau,

das reißt allmählich ein, hier.

Addmiiiiihiiiin !!!


Gruß

Wännä

(der seiner W gerade wieder einen hochprozentigen eingeschenkt hat )

Linus Offline




Beiträge: 2.972

15.06.2008 20:48
#58  Antworten

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

15.06.2008 21:09
#59 RE: ich habe es getan Antworten

Ich hab zwar 7 Punkte beim Alkoholtest, aber watt is CW?????

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ChromWell Offline




Beiträge: 57

15.06.2008 21:48
#60 RE: ich habe es getan Antworten
Antwort auf:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn ich die Kohle hätte , stünde so ein Teil längst in der Garage
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Spar Dir die Kohle, ob Du sie hast oder nicht! Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. (unter anderem auch mit einer BMW R1100R).

"ERST DER VERGLEICH MACHT SIE SICHER"!

- ausser man leidet andauernd unter Minderwertigkeitskomplexen, wenn man nichts Neueres, Stärkeres, Livestyligeres, Angepassteres, Zeitgeistigeres etc. kauft und fährt. Das einzige, wofür es sich lohnt zu investieren, sind schöne Erlebnisse. Und dazu gehört, zumindest für mich und viele in diesem Forum, (m)eine W650. Wie sonst bekommst Du die Möglich einen nahezu Fabriksneuen "Oldtimer" zu erleben. Die Gefühle die diese "letzte" Motorrad vermittelt, sind in dieser Form bald nicht mehr käuflich!

Liebe Grüße, ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz