Der gemeine BMW-Fahrer schweigt ja eher im Allgemeinen, als dass er von seinen Problemen berichtet. Aber wehe, wenn das Eis mal gebrochen ist und er vom Leder zieht. Trotzdem: Ich habe keine wirklich schlechten Erfahrungen mit BMW gemacht, höchstens mal kaputte Getriebe, abgerissene Pleuel, abgescherter Kardan - aber der Fairness halber muss ich sagen: Das ist alles schon ein wenig her ... Tja, Serpel, dein Link zeigt, wie man bei BMW (und auch sonst natürlich) über den Tisch gezogen wird ...
Zitat von FalconeTrotzdem: Ich habe keine wirklich schlechten Erfahrungen mit BMW gemacht, höchstens mal kaputte Getriebe, abgerissene Pleuel, abgescherter Kardan [...]
Kunststück - das hatte ich alles auch schon!
Aber ich bin ein gemeiner, verschwiegener BMW-Fahrer und würde das niemals zugeben ...
bleib' uns einfach erhalten! Über wen soll ich mich denn sonst aufregen, denn immer nur mit/über Serpels BMW ist auf die Dauer auch ermüdend!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ok, ich geb' mich geschlagen und kauf' mir auch gleich eine BMW!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Antwort auf: _________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Wenn ich die Kohle hätte , stünde so ein Teil längst in der Garage _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spar Dir die Kohle, ob Du sie hast oder nicht! Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. (unter anderem auch mit einer BMW R1100R).
"ERST DER VERGLEICH MACHT SIE SICHER"!
- ausser man leidet andauernd unter Minderwertigkeitskomplexen, wenn man nichts Neueres, Stärkeres, Livestyligeres, Angepassteres, Zeitgeistigeres etc. kauft und fährt. Das einzige, wofür es sich lohnt zu investieren, sind schöne Erlebnisse. Und dazu gehört, zumindest für mich und viele in diesem Forum, (m)eine W650. Wie sonst bekommst Du die Möglich einen nahezu Fabriksneuen "Oldtimer" zu erleben. Die Gefühle die diese "letzte" Motorrad vermittelt, sind in dieser Form bald nicht mehr käuflich!
Liebe Grüße, ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.